Talvin's You & Me - Kasimiruslav Remix!

Das ist wahr!

Wenn ich exakt entgegengesetzte Hinweise bekomme, dann nehme ich das als Indiz dafür, dass es schon ganz gut ist ...

Und wenn es wirklich jedem gefällt, ist es auch schon wieder "weichgespült".

Gruß,

SingSangSung

Ach hier kann ich das stück nicht laden. Verwendet doch mal universalhoster..also damit hab ich persönlich ganz gute Erfahrung gemacht.

lg Felix

Ich hab´s dir schon in der p.m gesagt, aber ich sag´s auch gern hier:

Absolut großartiges Stück Musik !

Läuft grad bei mir auf repeat...allen beteiligten Glückwunsch:)

lg Felix

hey talvin,

der link geht nich...

Danke Felix!

Ich werd es mir ausrichten... :)

@ Ewert

Also hier klappt der Link ohne Probleme. Aber du kennst doch die 2. Version schon, oder nicht?

Hi,

rollt jetzt besser.
Aber mir fehlt in dem Song die Melody. Mir wird nicht ganz klar, worum es in dem Song geht. Klingt unfertig. Wie ein Playback irgendwie...

...schöne Streichersounds hör ich da grad.

nixdestowenigertrotzimmersolidewattedasomachs ;)

Stefan

Hallo Obe!

Danke fürs [g=94]Feedback[/g] und die ehrliche Meinung. Ich glaub wir haben da einfach einen unterschiedlichen Musikgeschmack.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

Vielleicht opfert ihr trotz des schönen Wetters ein wenig Zeit und hört euch mal die neueste Version des Songs an, den ich so ins Voting stellen möchte.

Diesmal hat Mathew eine Gitarrenspur beigesteuert (Vielen Dank noch mal dafür, Mattes!) :). Ich hab mir erlaubt, die [g=422]Gitarre[/g] für den Instrumentalteil zu verzerren...
Den Mittelteil hab ich zudem gekürzt, um das Lied noch ein wenig zu straffen.
Demnächst erwartet euch wohl auch noch ein Kasimiruslav Remix, auf den ich schon sehr gespannt bin.

So, genug gelabert. Hier ist der Link, hört doch bitte noch mal rein.

Talvin Jones - You & Me (guitar version).mp3 (5 MB)

Hi, Talvin!

Für mich klingt's fertig.Fein gemacht!

Ciao,
Steffen

Hi Talvin,
schönes Stück, gefällt.
Der eine Traumakkord im Refrain gefällt mir besonders gut,
wenn da nicht diese Drums(grrr)wären, die reisen das Teil ein bißchen durcheinander, aber man muß sich selbst da wohlfühlen, insgesamt
aber sehr schön.
Leo

gefällt mir wirklich gut, wie fast alle deine stücke, nur stört mich der von dir gewählte 'drumloop' auch etwas, ich finde dieser 'syncopenbetonte loop' :D unterbricht das ganze ein bißchen! die drums sollten etwas mehr nach vorne gehen, den [g=118]bass[/g] müßstest du dann natürlich auch anpassen, naja, meine meinung halt, ansonsten (y)!

Danke fürs erneute Reinhören. :)

Die Drums gefallen mir persönlich so. Da ändere ich nichts mehr.

@ Natport

Ich benutze übrigens keine Loops. ;)

Heißt das, der Song ist ok so? ;)

Ja, sehr gutes Stück. Der Anfang könnte glatt auf einer Chris Isaak Platte sein, die Stimme ist dann aber wieder typisch Talvin. Sehr schöner dezenter Einsatz von Sounds (mir fallen vor allem die Streicher positiv auf). Die Gitarren sind auch okay, mir etwas zu glatt, aber das liegt vermutlich an der schönen neuen virtuellen Welt, Geschmackssache.

Guter Pop in bekannter Qualität, Respekt!

Gruß Stephan

Hi Tal,

das warten hat sich gelohnt, ja sehr schöner Song!

Ich will gar nicht kritisieren, vllt. wurde es ja schon lange vorher gepostet.

Der Gesang sauber gemacht, der Mix mit sanften Drums/Becken, gutes Arrangement, oh und die schönen Strings (I), feine Gitarren u.s.w.
Da steckt viel Arbeit dahinter, menno Respekt Dir/Euch dazu!

... weiter machen oder beenden, das entscheide selbst ...

ja, weitaus besser mit klampfe und das mit der verzerrung im ref war ne echt gute idee.!
ich finde, der song ist nun in sich stimmig, dynamisch und kurzweilig.

bitte nichts mehr dran machen, ich glaube alles weitere wäre eine verschlechterung.

ab ins voting!
bitte pm an mich, wenns soweit ist!;-)