takeshi macht alternative......aka ein video mit eiern :)

• Ersteller Takeshi
  • Erstellt am
Takeshi

Takeshi

Reaktionen
0
aaaaalsooooo

ich nehm in kürze ein weiteres album mit meinem freund vortex rex auf und zu einem lied der vorigen 7" (die es übrigens schon zu kaufen gibt *hüstel* *mit-dem-zaunpfahl-wink*) hat unsere liebe freundin die anna ein video mit eiern gemacht.

ich mach ja eigentlich nur hip hop wie vlt. einige wissen, aber da ich auf lo-fi produktionen im alternative bereich stehe hab ich halt besagte platte mit ihm aufgenommen. ich sag jetzt lieber nicht wie ich das alles aufgenommen habe weil mich sonst einige hier wahrscheinlich steinigen werden :D

und über die "grandiosen" sangeskünste vom vortex schweig ich jetzt auch mal lieber.

achja, ihr benötigt den quickplayer zum ansehen glaub ich.

viel spass damit

of rural and urban space

sorry...aber bei mir kommt da nur salat bei orangespace.de...
Ausserdem: was ist der quickplayer???

kannste das nicht windowsfreundlich machen? Dann schau ichs mir auch an.

gruss, mO

naja ich meinte den quicktime player.

hrmpf...komisch.....also bei mir funktioniert der link ganz normal. man klickt hin und wird gefragt "öffnen mit" dann wählt man den quick time player aus und es funktioniert tadellos.

EDITH sagt:

link geändert. ich glaub jetzt sollte es funktionieren

;)

of rural and urban space

nööö...klappt bei mir zumindest immer noch nicht...sorry...

:| :eek: :nonono:
also ich finds grauenhaft

peazen

aliazz

PS: link geht einwandfrei

&-[ also, bei der mucke wollen meine ohren schnell was anderes hören und meine augen sagen meinem gehirn, dass ich was anderes angucken soll. und andersrum. ich weiß im allgemeinen nicht, was du mir sagen willst. kann mich aliazz nur anschließen, echt. wenn ihr schon die möglichkeit habt, dass euch ein video gemacht wird, dann habt doch wenigstens bitte 'ne idee. son angemaltes ei ist nichts. auch nicht witzig. 8-/

greetz makimoves

Das Ei geht zum Bach, bis es bricht.

:)

sains griesst,
rübe & luki

PS. Hilfe!!! :D :D :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben