tagi geht an die tonmeisterkonferenz in leipzig

  • Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
tagwohl2

tagwohl2

Registriert
30.03.05
Beiträge
3.647
Reaktionen
3
Punkte
29.961
vom 16 bis 19.11 weilt das tagwohl in leipzig an der tonmeisterkonferenz.

falls jemand bock hat auf ein bier.. MELDEN!
 
tagwohl2 schrieb:
falls jemand bock hat auf ein bier.. MELDEN!

Klar, ich! Schickst du das Bier auch nach Berlin? :D Aber mit Krone, bitte!
 
Wie wärs mit mir? :D

Blöderweise kann ich diese Woche sauschlecht: Arbeit über beide Ohren, und am Wochenende nicht da. Da war ja klar, wenn es EINMAL einen HRler nach Leipzig verschlägt, dass man selbst total voll ist. :)

Aber gib mir doch per pm mal deine Handynummer, deinen richtigen Namen :D und die Hotelabsteige, in der Du hausen wirst, vielleicht kriegen wir's ja irgendwie gebacken.

der hirse
 
erzähl tagi...wie wars?
 
goil wars:D

Brauner/Vovox vorstellung, MR. Bricasti-design persönlich (der M7-[g=108]Hall[/g] ist der hämmmer).. soundfield.. auch sehr nett.. der chef hat die ersten beiden sisters of mercy platten gemixt:D

die digidesign-crew war auch ok.

haufenweise digitalkonsolen. Studer, SSL, Harrison und ein paar andere unbekanntere hersteller.

von nem deutschen hersteller gabs nen netten Nuendo kontroller zu bewundern, natürlich namen vergessen.

Bilder, videos? bald auf GS.com;) hrhr


also ich kann teilweise bestätigen vor was mich frankye und popsta gewarnt hatten.. ältere leute mit pfeiffe. ist aber anscheinend besser geworden.

ich bin Samstags noch mit den tonmeistern von detmold trinken gegangen (STU sie kennen dich noch!!!). Toningeneure aus Graz waren auch dabei, ausserdem ein paar aus Düsseldorf und TVM:D.

wir waren im Bayerhaus... 2 Euro für ein halben Liter Bier.. :D hrhr.. kein wunder dass eure wirtschaft nicht läuft;)

ein bild als appetizer..:D
Ricardo 068.jpg


wer den Herren auf dem Bild erkennt bekommt ein Phantom;)

cheers el tagi
 
Also von der Haltung der Hände her müsste es eigentlich Joe Cocker sein ...

:)
 
tagwohl2 schrieb:
goil wars:D

wer den Herren auf dem Bild erkennt bekommt ein Phantom;)
das freut mich.

antwort: dirk brauner himself!

adresse für das phantom kommt per pm :D
 
Ich wäre ja gerne hingefahren da wir von der SAE eingeladen wurden und als Helfer mitmachen konnten aber ich hatte leider Sonntag Prüfung. :(

War aber bestimmt sehr interessant.
 
Code:
War aber bestimmt sehr interessant.

es war auf jedenfall sehr "süffig"..:D

hab noch den Herrn Jecklin getroffen (der herr mit der scheibe).. sehr nette type, unglaublich schmutzige witze (schweizer halt):D

die neuen straussmonitore sind.. sehr gross:D

alles sehr nett..:D

der witz "Was ist der unterschied zwischen einem Tonmeister und Gott? Gott würde nie behaupten, dass er tonmeister ist"... hat eine völlig neue dimension bekommen:D

ich hab mich aber wirklich köstlich amüsiert:D

cheers
 
wow, tagi, hast Du heute gute Laune! 6 Smileys in 1 Posting! Hoffentlich hält das noch ein paar Tage wohltuend an. :D

Gruß Rainer
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben