Tag der offenen Tür in Waldorf

  • Ersteller skewed_stony
  • Erstellt am
skewed_stony

skewed_stony

Registriert
29.08.02
Beiträge
632
Reaktionen
2
Punkte
746
Hallo Florian und Tsching,

herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Räumlichkeiten! :bigup:
Die lange Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Sehr gelungen ist auch das neue Studio von Dir Florian.
Schade, dass Dunoch keine Zeit hattest alles komplett zu verkabeln.

Ich hoffe auch für Euch war der Tag ein voller Erfolg.
Vielen Dank nochmal für die Einladung und die informativen und sogar sehr lustigen Beiträge von Christian Halten und Euch.

Ich wünsche Euch viele Besucher und Teilnehmer für kommende Workshops und Events.

Be SKeWeD

STonY
 
Moin!

Das ist ja praktisch, dass der Thread schon eröffnet ist :)

Wollte mich auch nochmal herzlich für Kaffee, Kuchen, Eure Workshops und die Möglichkeit, mal alles aus nächster Nähe zu betrachten, bedanken! Es war für mich ein sehr schöner Tag, und es war auch toll, mal wieder ein paar HRler persönlich kennen zu lernen!

Viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten!

Vielleicht gibt es ja von dem einen oder anderen noch ein paar Fotos zur Erinnerung hier? Wäre prima.

Viele Grüße
Rainer
 
Hallo


danke noch mal an alle die da waren!!
Wir wollen die Tage eine kleine Zusammenstellung aller Fotos manchen, daher würde ich mich freuen, wenn alle die fotografiert haben uns ihre Fotos schicken würden. Leider haben Tsching und ich zu wenig Zeit gehabt oft genug zu fotografieren.
Danke schon mal im Voraus, mehr dann die Tage..
 
Hi,

ich wollte mich auch nochmal bedanken. Es war sehr nett und informativ.

Es war schön, die HR-Leitwölfe und einige HRler persönlich kennenzulernen, bzw. wiederzusehen.

Der Tag war sehr kurzweilig, die Workshops waren auch in der Kürze der Zeit interessant. Ich bin in Waldorf auf ein sehr nettes, kompetentes Team gestoßen und kann jedem Interessierten den Besuch eines Workshops ohne Bedenken empfehlen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß in den neuen Räumlichkeiten!

Grüße

Marco
 
Joh, auch von mir ein DANKESCHÖN...

Habe bloss den Fehler gemacht, mit (völlig desinteressiertem) Anhang zu erscheinen. Musste mich wenigstens in den Pausen etwas um sie kümmern und hatte so nicht viel Zeit für die anderen :(

Naja, der Tag hat mir aber trotzdem einiges gebracht... Und es war schön, einige von euch mal - wenn auch knapp - persönlich kennen zu lernen :)

Bis mal wieder
Sascha
 
Hi,

klar auch ein Dankeschön von mir. Es war ein schöner Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre. Die Anreise/Rückreise scheint mir nun zeitlich kürzer als die Worksop's zu sein. Interessantes geht oft so schnell vorbei ... snief

Hab mich sehr gefreut die "Machers" der Seite persönlich kennen zu lernen.
War natürlich schön HR-Members wieder zu sehen und dazu kam noch die herrliche Überaschung "seltener" HR-Members.

Die Workshop's fand ich gut, hab auch "Aha's" erlebt und brauch nun bisschen Zeit um den ganzen Input zu verdauen.
Hab mich nun als Cubase-Nutzer bestätigt gesehen ... kleine Anspielung an die "Logic"-Session (kann mir dies einfach nicht verkneifen *sich duckt*).

Der Ort, gemütlich, die Räumlichkeiten ... ha ... ja dort könnte ich mich auch sehr wohl fühlen, wenngleich ich mit der vorhandenen Technik sicherlich überfordert wäre.

Ausserdem sah ich nun räumlich, wie ich einen Kaffee-Sound positionieren kann -> zentral ist es wohl am besten!

Photo's werden folgen ... *push* für die Photographen aus dem WorkShop, damit diese ihre Photo's senden ...
 
Servus nach Waldorf!

Leider bin ich am Vorabend erst um 03:30 von einem Konzert ins Hotelbett geschlüpft (in Magdeburg) und war tags darauf nicht im Stande mein Auto zu bewegen :D. Schein ich ja wieder was verpasst zu haben :(

Der Down
 
hi

auch ich möchte mich bei euch beiden bedanken für den schönen, lehrreichen, informativen und geselligen tag !

sümbadische truppe ihr seit :D

auch die workshop´s haben mir sehr gefallen und wie peter schon sagte, mir persönlich ein paar stirnklatscher hervorgerufen :)

auch der workshop "Nimm cubase - nicht Logic" war für mich wieder bestätigung :D:D

vom ambiente her super lokation, ruhiges dörflein, tolle räume.

sollte ich wieder erwarten reich werden, werde ich ein workshop wochenende besuchen !

scripte hab ich ja schon gekauft :) [ bekomm ich jetzt nen werbegeschenk ?:D]

freu mich auf die fotos.

hab mich auch riesig gefreut einige HRler wieder und endlich mal zu sehen !!!

danke auch für 2 Tassen kaffee, ein schoko rührkuchen mit schokostücken und ein apfelsaft ! :D

hoffe das ihr auch erfolg hab und dadurch euer leben an zufriedenheit gewinnt.

gruss micha mypan
 
auch der workshop "Nimm cubase - nicht Logic" war für mich wieder bestätigung

Na ja Tschings Gehirnwäsche als Vertreter der dunklen Seite der Macht wirkt immer :D besonders wenn man immer nur negative Seiten zeigt...sprecht ihn mal auf das Thema "mitgelieferte PlugIns und Instrumente" an :D, aber egal, sind nur Werkzeuge...und bei mir läuft´s!


hoffe das ihr auch erfolg hab und dadurch euer leben an zufriedenheit gewinnt.

gruss micha mypan

Danke!! Wir sehen uns, wenn nicht beim Workshop dann beim nächsten Hr.de Treffen bei uns!
 
HI

wollte nur mal Bescheid geben,d ass wir noch weitere Fotos hochgeladen haben --->> guckst Du hier!
 
HI

wollte nur mal Bescheid geben,d ass wir noch weitere Fotos hochgeladen haben --->> guckst Du hier!
 
hi

danke sehr für die fotos :)

wie ich sehe bin ich nicht der einzigste der abnehmen muss :D

gruss mypan
 
hi,

auch vielen Dank für die Fotos!

@mypan: :D

Gruß Rainer
 
Hey,

danke für die vielen Photos und die visuell deutlich erkennbaren Fakt, daß ich mal wieder einen Friseur aufsuchen sollte! :D

Grüße

Marco
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
13K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
Antworten
4
Aufrufe
29K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben