t.bone SCT700???

Rapboy

Rapboy

Reaktionen
0
Hi wollt mal fragen ob das t.bone SCT700 Röhrenmikro besser ist als das Behringer B-1,
denn ich mache Rap und besitze im moment das Behringer B-1 und ein Röhrenmikro
liefert oft ja einen besseren Sound und wollt jetzt gern halt mal wissen ob es lohnenswert wäre wenn ich mir das SCT700 kaufen würde und was ihr so erfahrungen mit t.bone Mics gemacht habt...

t.bone SCT700

Im Zweifelsfall beim Thomann bestellen, und wenn dirs nicht gefällt, haste ja die 30-Tage-Moneyback-Garantie.

Rapboy schrieb:
Hi wollt mal fragen ob das t.bone SCT700 Röhrenmikro besser ist als das Behringer B-1
denn ich mache Rap und besitze im moment das Behringer B-1 und ein Röhrenmikro
liefert oft ja einen besseren Sound und wollt jetzt gern halt mal wissen ob es lohnenswert wäre wenn ich mir das SCT700 kaufen würde und was ihr so erfahrungen mit t.bone Mics gemacht habt...

Was ist "besser"? Was erwartest du? Was gefällt dir am B-1 nicht?

Wenn du eine Röhre haben willst, probiere es hiermit mal. Damit bist du flexibler.

Gruß Jörg

Ich besitze schon den MIC100 preamp, und wollte jetzt einfach wissen ob das SCT700 qualitativ besser ist als das B-1 (da ja auch viel schlechtes über das B-1 gesagt wird) und was ihr für erfahrungen mit t.bone mics gemacht habt...

Hallo??? Noch niemand erfahrungen mit t.bone mics gemacht???

Also mit einem T.Bone Mic hab ich schon Erfahrungen gemacht, aber mit dem SC 450.
Darüber kann ich meiner Meinung nach gutes Berichten. Für meine Ansprüche reicht es vollkommen aus.

Ich hab letztens in der keyboards einen Test vom SCV 3000. Schneidet ziemlich gut ab. Darin steht auch, dass Thomann ihre Erfahrung mit Mics in die Entwicklung stecken. Man kann also davon ausgehen, dass die T.Bones schon gut sind.

MfG, Christian.