sytrus 2 - group buy

F

FKA

Reaktionen
0
auf der fl page läuft noch bis ende des montas eine group action für sytrus 2. soll heissen, 19 leute müssen sich noch anmelden damit der preis auf 59 $ purzelt ( was für ein hammer angebot ).

ich wollt euch nur mal daruf aufmerksam machen in der hoffnung euch dafür begeistern zu können.

http://www.flstudio.com/English/frames.html

also, anmelden und spass haben :)

...dazu hätte ich gleich mal eine frage:
könnte ich mir den auch kaufen - ich benutze Cuabse SX - kann ich den SYTRUS als [g=77]VST[/g] problemlos im SX einbinden...? diese frage beschäftigt mich schon seit längerem... ;)

Sichi kannste das. Ist doch ein ganz normales kommerzielles [g=89]Vsti[/g] [g=8]plugin[/g].
Solltest dir mal ne Sytrus-Demo runterladen um es zu testen...

Hätte nicht gedacht das wieder soviele Käufer zusammenkommen. Werds nochmal testen, obwohl ich eigentlich mit FM7 ganz zufrieden bin... ;)

na, außnahmsweise bin ik jetzt ooch "teilnehmer" :p ...sind ja doch einige noch sytruslos *feix*...cya

tro

... also jetzt ist es offiziell : vom 02. bis 10. Nov. gibt es sytrus für 59$ anstatt 179$ zu kaufen ;) ...

NoMax schrieb:
... also jetzt ist es offiziell : vom 02. bis 10. Nov. gibt es sytrus für 59$ anstatt 179$ zu kaufen ;) ...
jo, habe heute bestellt...
greift zu, leute, ist wirklich geschenkt für die paar euros. :)
vg
dia

jaja, aber die kommen da scheinbar überhaupt nicht hinterher...habe weder produkt, noch dessen key im moment *wait*...cya

tro

zur info: habe sytrus gestern bezahlt, heute den download link bekommen. hat alles wunderbar funktioniert =)

FKA schrieb:
zur info: habe sytrus gestern bezahlt, heute den download link bekommen. hat alles wunderbar funktioniert =)

dito, kann ich bestätigen.
der server von image-line war aber heute morgen ziemlich überlastet... :)
vg
dia

hehe, ja das war er :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben