Sysex mit MidiOX

ftraxx

ftraxx

Registriert
20.08.02
Beiträge
766
Reaktionen
1
Punkte
822
Hallo zusammen ,

Ich verwende das Programm "MidiOX" und hatte bisher nur ein normales Midi-Interface (16 Channel). Da klappte das Hin und Herschickend von Sysexdaten problemlos. Jetzt habe ich ein Opcode 8Port/SE , 8-fach Midi-Interface. Alles funktioniert prima. Sysex empfangen mit MidiOX ist kein Problem. Aber jedesmal wenn ich was an einen Synth senden will, hängt sich mein Rechner komplett auf.

Ich habe das blöde Gefühl, das irgendwo eine Midischleife ist. Mit dem Portmapping bei MidiOX habe ich noch nicht so durchgeblickt.

Weiss jemand Rat ?

vorab besten Dank und viele Grüsse

ftraxx
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben