[Synthpop] Was fehlt hier?

  • Ersteller BenBlutzukker
  • Erstellt am
Aktuell komme ich aber nicht weiter - irgendetwas fehlt (außer Gesang natürlich).

Jo, das ist nicht schwierig rauszuhören. Da muss noch definitiv ein Padsound rein. Irgendein Padsound in einer höheren Lage da einflechten. Dann passts. Dahingehend fehlt etwas der Kitt.
 
Es fehlt auch an einer Bassline, die zusammen mit den Beats üblicherweise den "Groove" ergibt.
Flächen wie schon gesagt als Kitt obenrum.
Die Snare müßte auch mehr auf die satte Bassdrum abgestimmt sein, also fetter. Überhaupt geht bei den Beats noch was ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
735
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich
RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
760
RockoFreakMan
RockoFreakMan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben