Synthogy Ivory nervt, Alternativen?

  • Ersteller Snackgirl
  • Erstellt am
S

Snackgirl

Registriert
13.02.07
Beiträge
103
Reaktionen
0
Punkte
717
Nutze schon seit längerem Ivory von Synthogy. Leider muss man jedes mal wenn mans neu installieren will es online aktivieren (bzw. einen Aktivierungscode holen). Nach zwei drei mal aktivieren hat man aber das Maximum der Aktivierungen erreicht und muss denen mailen das man erneut aktivieren will, weil man den Pc/[g=18]Mac[/g] neu installiert hat, was bei mir mal öfter vorkommen kann. Wirklich schnell antworten die auch nicht und es kann vorkommen das man die 3 Tage, die Ivory einem gibt um es zu aktivieren, verpasst. Dann muss man das ganze System neu installieren weil Ivory dem Rechner eine Machine-ID gibt. Also, wenn man Pech hat heisst das, das es komplett unbrauchbar sein kann. Obwohls wirklich klasse klingt, suche ich deshalb nach ner gutklingenden Alternative (the GrandII?), jedoch kann ich Dongles nicht mehr gebrauchen (keine freien USBPorts mehr). Kennt noch jemand was?
 
jedoch kann ich Dongles nicht mehr gebrauchen (keine freien USBPorts mehr). Kennt noch jemand was?

WOW was für ein grund...
dann kauf dir n usb hub, kostet 10€ so ein teil;)

mfg
Torn
 
Mit Hubs hatte ich bisher immer Probleme. Aussetzer, Übertragungsprobleme etc. Keine Ahnung warum.
 
dann halt einen vernünftigen hub kaufen.

ivory ist geil, besseres oder gliechwertiges fällt mit nicht ein.

mfg
Torn
 
Verstehe ich jetzt auch nicht so recht... Ivory ist wohl mit das beste was es da gibt und das nun mangels eines Hubs oder so nicht benutzen, halte ich ehrlich gesagt für dämlich.
 
dein problem ist nicht der ivory sondern das dauernde neuinstallieren.

da gegen hilft ein image !spart nerven.
pc läuft pc abspeichern.
pc bs kaputt image laden nix neu registrieren.

mit 3 ids hast du sogar noch glück andere firmen geben nur 2.

warum ist dein bs überhaupt so oft platt ?auch noch mcos???
sehr merkwürdig.

LG Frank
 
Ja das mit dem Image hab ich schon am PC, das ist die Endlösung. Nur am [g=18]Mac[/g] nicht, oder gibts da auch nen gutes Programm für Images? Naja bisher habe (scheinbar immer nur ich) oft Treiberprobleme, die ein neuinstallieren der Software nötig machen. Obwohl ich alles sehr gut und sauber pflege passierts ab und zu mal.....hmnmmmmm...
 
ich versteht den streß auch nicht: Den Audio PC sollte man halt etwas konstanter und konservativer behandeln. Meine [g=17]DAW[/g] läuft auch schon wieder schlappe 2.5 Jahre (estimated) rund und ohne jeden Hassel. Das war davor auch nicht anders.
@ColdSteel: Hey du hast das GPII mitgebastelt? Wow, Respekt! Wenn ich mir jetzt was neues kaufen würde, wäre das ganz oben mit auf der Liste.
 
@ColdSteel

Arsch ... jetzt gerade, wo ich keine Kohle mehr hab, schmeißt du uns hier diesen Leckerbissen vor die Nase. Die Demos klingen echtmal verdammt gut ! :)
 
keine freien USB ports?? wie wärs mit USB HUB???
 
Hehe, bitte untertänigst um Verzeihung ;-)
Und vielen Dank für das Lob, das freut mich sehr :)

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
Track
Antworten
21
Aufrufe
73K
xristalklang
X
M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben