Synthogy - Ivory Grand Pianos Libary wird nich installiert

  • Ersteller dancingdevil
  • Erstellt am
dancingdevil

dancingdevil

Registriert
21.04.06
Beiträge
159
Reaktionen
22
Ort
Riedikon Schweiz
Punkte
261
Hi Freunde der Tanzmusik und anderen Pasteten

Ich Habe mir Synthogy - Ivory Grand Pianos gekauft.
Beim installieren geht alles gut bis zu dem Zeitpunkt wenn die Libary, sprich die grossen Files, installiert werden sollten. Just in diesem Moment geht das Libary Tool auf und ich soll die Files localisieren. Aber wie ichs auch dreh und wende, der findet auf den DVD's nichts.

Jetzt meine Frage.

Gäbe es die möglichkeit die Pianofiles einfach von der DVD in das installationsverzeichniss zu kopieren? Und wen ja, wohin gehören die Files überhaupt? Nich das ich es nicht versucht hätte, aber irgendwie erkennt das Lybary tool die Files nicht.

Kann mir da jemand helfen. Hat jemand auch Ivory Grand Pianos? Kennt jemand das Problem?

Paralell versuche ich über den Support was rauszufinden.

Zu meinem System noch: Win XP SP3, Dualcore 2.4, 3 Giga RAM, Cubase 5.1, DSP Hammerfall, und devinitiv genügend DisK-space.

Greez Michi
 
ivory grand pianos selbst kenne ich nicht, aber in der regel lässt sich die library in der tat auf die festplatte und das verzeichnis deiner wahl kopieren. du musst dann der software (plugin/standalone) lediglich den pfad zur library angeben (meistens zu finden unter optionen oder preferences). viel erfolg!
 
hallo

Danke für die Antwort.
Herausgefunden habe ich das man das Pfad -txt -file löschen kann und dan beim öffnen von Ivory das Libary Tool aufgeht, jedoch erkennt es die Piano-Files trotz kopieren nichtkomischerweise fehlen auch die Presets und FX. hmmm.

mal schauen was der support noch so zu sagen hat.

Gruss Michi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben