randy
- Reaktionen
- 83
Hi zusammen,
ich bin voll im VSTI-Fieber
Der Suberwave P8 ist echt mal oberfett für das, dass er free ist!
Leider hab ich im Netz keine generelle Anleitung zur Bedienung solcher Synths gefunden.
Also, kann mir einer mal die Begriffe kurz erklären? Im Grunde sind eineige schon logisch und man hört ja auch was sie machen, aber ganz klar ist es eben net...
UNd voll allen ist mir net klar was die LFOs machen - klar mit denen kann man die Filter oder die amps usw. autmatisieren, aber wie ist mir net klar. irgendwie werden die Attak usw. einstellunegne an den Filtern danach unwirksam oder net oder wie oder was?
Genau, die Filter was machen die Parameer genau:
Depth: INtensität?
A: Attack bestimmt die Speed mit der ein FX einschwingt
D: Decay oder? Was macht das genau?
S: ?????
R: Release oder? bestimmt wie langsam ein FX ausschwingt oder?
Oder kennt jmd. eine Seite wo der ganze scheiss bzgl Synths erklärt wird?
Danke und Gruß, Randy
ich bin voll im VSTI-Fieber
Der Suberwave P8 ist echt mal oberfett für das, dass er free ist!
Leider hab ich im Netz keine generelle Anleitung zur Bedienung solcher Synths gefunden.
Also, kann mir einer mal die Begriffe kurz erklären? Im Grunde sind eineige schon logisch und man hört ja auch was sie machen, aber ganz klar ist es eben net...

UNd voll allen ist mir net klar was die LFOs machen - klar mit denen kann man die Filter oder die amps usw. autmatisieren, aber wie ist mir net klar. irgendwie werden die Attak usw. einstellunegne an den Filtern danach unwirksam oder net oder wie oder was?
Genau, die Filter was machen die Parameer genau:
Depth: INtensität?
A: Attack bestimmt die Speed mit der ein FX einschwingt
D: Decay oder? Was macht das genau?
S: ?????
R: Release oder? bestimmt wie langsam ein FX ausschwingt oder?
Oder kennt jmd. eine Seite wo der ganze scheiss bzgl Synths erklärt wird?
Danke und Gruß, Randy