Synthi oder Sample Libary

  • Ersteller DieNacht
  • Erstellt am
D

DieNacht

Registriert
15.09.08
Beiträge
180
Reaktionen
1
Punkte
235
Hey ho,

Ich such so etwas wie Halion One nur mit mehr auswahl (und besseren klängen) vorallem die Orchester Instrumente lassen zu wünschen übrig. Zwar würde es zahlreiche sachen für Orchester sachen geben die sich echt realisitisch anhören doch brauch ich, da ich ne mischung aus elektronischen und orchester Instrumente mache beides -> für zwei produkte reicht das Geld hinten und vorne nicht.

-> ich brauch etwas das so ne mischung hat ... aus allem etwas ...so wie halione One eben nur besser (;

Gibs doch bestimmt?

off topic:

desweiter würde ich ein buch brauchen das das mastern beschreibt und zwar so beschreibt dass ich ned ALLES raushol aber sehr wohl ein angemessenes Ergebnis erziele. Also wo die GRUNDLAGEN erklärt UND gut erklärt werden aber nicht zu sehr ins detail gegangen wird.

Danke
 
Ok, also was du suchst ist ein vielseitiger Rompler mit guter Qualität und großer Library.

Hmmm ...
Also ich hab die Sachen (bis auf die VSL SE Std.) selbst nicht getestet, aber mir bekannt wären da auf Anhieb:
- East West Goliath
- Independence Pro
- Kontakt3-Library (wobei man die nur mit K3 bekommt, der nebenbei auch nochn sehr guter SamplePlayer ist ... wahrscheinlich der beste)
- Omnisphere (wobei der nicht unbedingt soviele Orchester-Sounds dabei hat ... allerdings dafür nen extrem guten Chor glaub ich)
... hmmm .. vielleicht noch so Kombi-Lösungen wie:
- VSL SE Std. + Arturia Analog Factory

Also ich hätte auch gerne so ein(e) [g=8]Plugin[/g]/Library .. aber bislang ist mir kein wirklich gutes All-In-One-Bread-And-Butter-Teil bekannt.
Sone Art MotifXS-[g=211]Rack[/g] als [g=8]Plugin[/g] .. das wär's ...
 
- Kontakt3-Library (wobei man die nur mit K3 bekommt, der nebenbei auch nochn sehr guter SamplePlayer ist ... wahrscheinlich der beste)
Also wenn Kontakt 3 dann würde ich das aber als KOMPLETE 5 kaufen!
Kostet 1000 Euro... was da drin ist kannste ja mal nachgucken, bei EBay bekommst du es für etwas mehr als 600 Euro in anbetracht dessen, dass Kontakt 3 alleine schon 400 € kostet, ist das ein Schnäppchen! ;-)
 
Goliath gefällt mir bis jetzt wirklich am besten ich glaub das holen wir uns ... Kontakt 3 muss ich mir ma anschauen

PS: danke (;
 
Kostet 1000 Euro... was da drin ist kannste ja mal nachgucken, bei EBay bekommst du es für etwas mehr als 600 Euro in anbetracht dessen, dass Kontakt 3 alleine schon 400 € kostet, ist das ein Schnäppchen!
ja aber den Kontakt 3 kriegst Du bei Ebay ja auch billiger. Ich habe Kontakt 3 bei Ebay für 160 € bekommen.

33 Gig Sample-Content, liest (bestimmt) jedes Format und die Samples kann man umfangreich editieren. Für so "wenig" Money, hab ich viel Synth-Sample-Sound bekommen :D

freuby
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 16064
G
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben