Synthesizer aus der usa (kosten)

• Ersteller Ersteller Klangforscher
  • Erstellt am Erstellt am
Klangforscher

Klangforscher

Reaktionen
1
intressiere mich bei ebay für ein [g=365]Synthesizer[/g],der aber in den usa verkauft wird ,welche kosten fallen den an zoll etc.
mfg klang

Zoll ist lächerlich gering, aber EUST, wieviel das ist kannst Du auf einen beliebigen Kassenbon nachschauen :D

Bedenke auch das Du kein Hersteller Support selbst in der Garantie zeit hast, auch den ärger falls das gerät defekt sein sollte, Ich würde da eher von abraten!

Gruss...

grüss dich .ja bin mir auch net so sicher bei der sache .problem ist ich bekomm nirgends nen nord lead 3 ausser den staaten.und der user hat nur top bewertungen .hmmm ärgerlich einwenig.
dan such ich wie hoch die eust ist

War das nicht dieser Synthie wo es den zweier noch gibt, den dreier aber nicht mehr weil die Produktionskosten wegen der Edelbauweise falsch geschätzt wurden und man dann die dinger quasi mit Null gewinn raushauen musste und die produktion daraufhin eingestellt hat? :D

Okay, hilft Dir nicht weiter, aber gerade bei so einer großen investition würde Ich es lassen, so schön das teil auch wäre....

Stell dir vor da ist wenn der kommt eine Taste rausgebrochen, da ärgerst Du dich dein ganzes leben drüber!

Selbst bei eBay DE würde Ich sowas NUR mit abholen kaufen, lass dir bloss nie Synthies schicken, das ist Russisch Roulette!

Trotzdem viel erfolg bei der Suche oder einer "zweitrangigen" alternative!

gruss...

problem ist ich bekomm nirgends nen nord lead 3 ausser den staaten.und der user hat nur top bewertungen
so selten sind die nl3 nicht... ich stoße beim stöbern häufiger mal auf einen.

wenn du waren aus den usa einführen willst, mußt du glaub ich 23% draufrechnen... und die versandkosten sind auch kein schnäppchen.

imo lohnt sich das nicht.

ja ,bin auch eher der typ der lieber ein kontakt pflegt.
als auf gut glück in die kiste zu greiffen gerade bei der summe .ich denke das beste ist ich schlag mir es aus dem kopf .und warte lieber bis das teil in de irgendwo zu bekommen ist.vor 2 tagen hat mir einer das teil vor der nase weggeschnappt und der verkäufer wohnt nicht weit von mir grrrrrrrr........
denke ma es lohnt sich nicht .kann hier auch dann zugemacht werden.
thx mfg klangi

Nur der Vollständigkeit halber:

wenn du waren aus den usa einführen willst, mußt du glaub ich 23% draufrechnen... und die versandkosten sind auch kein schnäppchen.

Je nachdem was es ist, kommt der Prozentsatz in etwa hin - aber die Versandkosten kommen vorher dazu.

gehts um einen lead oder um die rackversion?

achso, wahrscheinlich meinst du diese auktion
auktion

wie schon gesagt, einen preisvorteil hast du nicht, im gegenteil... der letzte aus D ist ja auch unter 900 weggegangen.

nur geduld ;)

ne lohnt echt nicht .schade aber habs mir scho gedacht .

Zurück
Oben