Synth1 und andere free synth

A

Ali94

Reaktionen
0
Hey ich habe grad Langeweile und da wollte ich mal fragen ob jemand hier den Synth1 benutzt und ob es vllt noch einen besseren Synth gibt den man sich for free runterladen kann.
.. wir könnten hier ja mal so eine kleine Sammlung von guten free synth erstellen^^. Also ich fang an: SYNTH 1
mfg

Alex

schau mal bei kvraudio nach ;)

Noch besser??

Das Ding reicht für mehrere Jahre Soundbastelei. Und zwar locker.

danke (mal wieder) :) für die schnellen und guten Antworten

aba bei dem [g=8]plugin[/g] superdrumFx sagt mir mein computer nachdem ich es runtergeladen hab dass keine Zuordnung erstellt is weiß wer was ich dagegen machen kann??

crystal, kore ,minimogue, yellowtools independence ( krieg den nicht ans laufen ), gibt wirklich ne unmenge an freewaretools. manche wenige davon verfügen auch über eine gute übersicht und benutzerfreundliches Handling, beispielsweise für das erstellen von arppe´s - metallic sounds etc. pp

auch ist es möglich die native instruments produkte zu nutzen bzw. die demos. Je Einheit sind 30 Minuten Session und danach funkts nicht mehr. also nehm ich mir 20 minuten hzeit für melodien und sequenzerläufe und exportiere sie einfach als wave. so kann ich sie ( die melodie ) jederzeit aufrufen und nachbearbeiten bzw. mit anderen synths erweitern.