synapse hydra & export

bodo

bodo

Reaktionen
1
moinsen!

ich hab folgendes, sehr stranges problem:
ich benutz ein plug-in namens hydra von synapse. ein stinknormaler 3xosc.
dummerweise hat der das problem, das er meine settings nicht saved wenn ich den song sicher, d.h. wenn ich nach dem schliessen das flp wieder öffne steht die hydra wieder auf irgendeinem preset! :-o :-(

ok, um dieses problem zu umgehen kam ich dannn auf die glorreiche idee einfach den kanal über den die hydra läuft als wave zu exportieren.
jetzt passiert folgendes: die exportierte spur klingt ganz anders als die die ich zuvor mühsam eingestellt hatte. irgendwie so als ob das plug-in intern das decay runtergeschraubt hätte, also es zieht die töne nicht mehr lang.

was issn das fürn bug?? :-o
wie könnt ich das noch umgehen?

Hi Bodo,

hast du beim Rendern "Disable max Poly aktiviert" ?

Das klingt nach dem typischen Problemen von Demoversionen :p

@ dj trancelight:
ja, is an.
das lustige ist: ich stell mir den osci so ein wie ich es haben will, render dann und danach klingt nicht nur die gerenderte version anders, sondern wenn ich play drück hab ich auch hier denselben salat.

man kann dann nicht mal mehr den sound wieder herstellen, selbst die presets klingen total anders als sie eigentlich sollten.
das einzige was hilft ist ein neustart des VSTs.
seltsam... :-(

ach ja:

es ist keine demoversion!

Kann auch daran liegen wenn es eine gecrackte Version ist. Mußt nicht darauf antworten, aber daran kann es auch liegen. Manche ####Vers. lassen keine Automations machen ander sich nicht exportieren.
Kaufen nicht saugen :p
Falls du sie gekauft hast, UPS das ist ärgerlich :-D

Grüße
Ken Wood

hi Bodo,

ich denk mal du hast ne gekaufte Version.

Ich schlage dir vor dein Problem mal im looptalk unter www.flstudio.com zu posten. Der technische Support ist super und müßte dir helfen können.

Sorry, ich hab das Plug nicht und kann dir somit nicht mehr weiterhelfen.

Viele Grüße
DJTrancelight

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben