syn orchestra mix sx3 room works demo

• Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
F

Frank6502

Reaktionen
731
schwer verdauliche new klassik Eastern Thema !
zeigt mal so was das room works als grand [g=108]hall[/g] drauf hat also extra viel [g=108]hall[/g] dynamisch gemixt live !
feeedback ist erwünscht !

Frohe Ostern

Oster Grüsse von Frank ;)

Hi Frank,

du warnst ja schon ne bisschen vor der Verdaulichkeit. Mir liegt der Song recht schwer im Magen. Aber keine Bange, aufstoßen musste ich nicht.

Den Song fände ich auch ganz OK, wenn da nicht diese furchtbaren Synthieklänge wären.
Na der Beat könnte vielleicht auch ne bisschen variabler sein, nee? Die schiefen Töne sind wahrscheinlich Absicht, so wie bei 1.29min, oder?
Was ich echt toll finde, ist das spielen mit der Lautstärke.
Im Endeffekt ist ja alles Geschmackssache. Ein anderer finde die Synthsounds, Beats wahrscheinlich pyramidal genial.

Frohe Ostern auch von mir.

Beste Grüße,
Quer

hi Quer,
die synthklänge sind noch tauschbar ich brauchte wahrscheinlich etwas differenziertere sounds um mehr aussage zu schaffen !
mit echten orchestra klängen werd ich das aber nicht produzieren(hab auch keine!) !
die [g=4]dynamik[/g] wurde 8ch live mit dem bcf2000 gemixt als test ob er jetzt super in sx3.02 läuft und geht sehr gut !

danke fürs [g=94]feedback[/g] !

gruss Frank
:eek:

Die [g=4]Dynamik[/g] finde ich ziemlich gelungen! Und genau…du bringst es auf dem Punkt: differenziertere Sounds benötigt der Song, aber dir geht es glaube ich mehr um das mixen und ausprobieren mit dem BCF2000, oder?
Das Handling mit dem BCF muss schon hervorragend sein, nee?
Gratulation zu dieser Bereicherung!

Gruß,
Quer