Information ausblenden

Symbolleiste anzeigen

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von hadl, 28.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hadl

    hadl Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.490
    2490
    Hi Leute.

    Ich bräuchte mal Hilfe, denn mein Computer war in Reperatur und da ist jetzt was umgestellt.

    Wenn ich früher auf den unteren Rand des Bildschirms mit der Maus gegangen bin, dann ist die Symbolleiste "hochgefahren", also sichtbar geworden.
    Jetzt ist das nicht mehr so. Habe nur "Symbolleiste fixieren" gefunden, aber das ist nicht was ich will.

    Kann mir jemand da helfen?

    Danke!
     
  2. Vandring

    Vandring

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    736
    736
    rechte maustaste rauf dann steht da eigenschaften und dann steht da Taskleiste automatisch ausblenden das drücken das nen pfeil rankommt und übernehmen, schon haste es


    Mfg Vandring
     
  3. Vandring

    Vandring

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    736
    736
    zur Ergänzung, rechte maustaste auf die taskleiste natürlich =)
     
  4. hadl

    hadl Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.490
    2490
    Super!


    Vielen Dank für die schnelle Antwort!*
     
  5. Vandring

    Vandring

    Registriert seit:
    15.08.07
    Punkte:
    736
    736
    nichts zu danken, freut mich wenns funktioniert hat =)

    Mfg Vandring
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.