whitealbum
- Reaktionen
- 10.575
Hi,
ich habe wohl SX3 in letzter Zeit zu oft gelobt ob seiner Stabilität und Sicherheit. Und jetzt?
Ich habe heute mittag eine Hammond Spur aufgenommen,
eine B4 (erste Version), nach dem ich das aufgenommen habe, habe ich nachträglich noch ein paar Modulationwerte geändert, und irgendwann BUMM!
"Cubaser hat einen schwerwiegende etc". MAn kann dann noch abspeichern, aber das ganze wird dann immer instabiler.
EDIT: Das Interessante ist, dass ich den Absturz nicht richtig herbeiführen
kann, d.h., es gibt keine bestimmte Aktion bei der das passiert.
Da ich in letzter Zeit nur Audioaufnahmen gemacht habe, ist mir dieses Problem nicht aufgefallen.
Bei den ersten SX3-Versionen, war dieses Phänomen recht extrem, nun taucht das auch in der letzten SX3-Version auf.
Meine Frage:
Gibt es jemand mit ähnlichen Problemen, also, bei der Midibearbeitung an [g=89]VSTi[/g]'s kratzt SX3 ab?
Wenn ja, bitte melden, hätte das Problem gerne mal eingekreist, und natürlich auch gerne behoben
Grüße
Andreas
Meine [g=17]DAW[/g]:
AMD Athlon 64 X2 4600+
2 GB RAM
ASUS A8N-SLI-Deluxe
3 Festplatten (1x System, 1x Samples, 1xAudiodaten)
WINXP SP2 Home
ich habe wohl SX3 in letzter Zeit zu oft gelobt ob seiner Stabilität und Sicherheit. Und jetzt?
Ich habe heute mittag eine Hammond Spur aufgenommen,
eine B4 (erste Version), nach dem ich das aufgenommen habe, habe ich nachträglich noch ein paar Modulationwerte geändert, und irgendwann BUMM!
"Cubaser hat einen schwerwiegende etc". MAn kann dann noch abspeichern, aber das ganze wird dann immer instabiler.
EDIT: Das Interessante ist, dass ich den Absturz nicht richtig herbeiführen
kann, d.h., es gibt keine bestimmte Aktion bei der das passiert.
Da ich in letzter Zeit nur Audioaufnahmen gemacht habe, ist mir dieses Problem nicht aufgefallen.
Bei den ersten SX3-Versionen, war dieses Phänomen recht extrem, nun taucht das auch in der letzten SX3-Version auf.
Meine Frage:
Gibt es jemand mit ähnlichen Problemen, also, bei der Midibearbeitung an [g=89]VSTi[/g]'s kratzt SX3 ab?
Wenn ja, bitte melden, hätte das Problem gerne mal eingekreist, und natürlich auch gerne behoben
Grüße
Andreas
Meine [g=17]DAW[/g]:
AMD Athlon 64 X2 4600+
2 GB RAM
ASUS A8N-SLI-Deluxe
3 Festplatten (1x System, 1x Samples, 1xAudiodaten)
WINXP SP2 Home