SX3 + BCF 2000

• Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Reaktionen
1
hey

besitze nun den behringer bcf 2000 und verwende diesen zurzeit mit reason 4, läuft super... möchte ihn aber auch mit [g=539]cubase[/g] sx3 verwenden, bisher funktioniert aber noch gar nichts. hab ihn auf dem neusten stand.

nur weiß ich nicht wie ich den behringer jetzt in [g=539]cubase[/g] sx3 zum laufen bringe. hab schon ein paar sachen rumprobiert aber tut sich irgendiwe nichts. ich habe auch den fred, der erst kürzlich zum gleichen thema gestellt wurde gelesen, nur kann ich damit irgendwie nichts anfangen.

thx

Meines Wissens musst du für [g=539]Cubase[/g] den BCF2000 im "Mackie Control Mode" betreiben.

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch!
Du hast soeben den Thread #123456 eröffnet.
Gibst du jetzt einen aus? ;)

Kuckst Du auf Behringerseite, dort gibt es Presets für [g=539]Cubase[/g] SX. Schon probiert?

danke der fred hat mir sehr geholfen, habs endlich geschafft^^
danke euch....

@petaod: meinst du das ernst oder war das ironie? kann es irgendwie nicht erkennen :D

Guck in der Adresszeile deines Browsers. ;o)

Machiavelli schrieb:
danke der fred hat mir sehr geholfen, habs endlich geschafft^^
danke euch....

@petaod: meinst du das ernst oder war das ironie? kann es irgendwie nicht erkennen :D

Wie ich annodazumal schon djisky empfohlen haber: Lach Dir das Bcfview.exe Programm an. Ist wie eine Servolenkung: wenn man es 1x benutzt hat, will man nicht mehr ohne.

lg
Andi