sx2 prozessorleistung

TYCH-O

TYCH-O

Registriert
25.12.03
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
frohes neues!
wer hat das problem noch: habe bei cubase sx2 eine ziemlich hohe prozessorauslastung, was zur folge hat,
das wenn ich ein plug in über send öffnen möchte, die kiste total in die knie geht. teilweise muß ich cubase sogar beenden. ist das ne einstellungssache?
mein sys:
xp prof.
sb live!
768 mb ram
266 asus mainboard
 
Neuestes Cubase-Update installiert ? Aktueller KX-Treiber installiert ? Aktueller Chipsatz-Treiber installiert ? Läuft kein Schrott im Hintergrund, so a la Virenscanner oder Messenger ? Zu geringe Latenz für deinen Asio-Treiber eingestellt ?

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
philskleinewelt
Antworten
52
Aufrufe
6K
starclub
starclub
edwin
Antworten
33
Aufrufe
2K
Pfau_thomas
P
M
Antworten
1
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben