SX --> RME Digi96/8 PST --> Rauschen

  • Ersteller sick-guitars
  • Erstellt am
sick-guitars

sick-guitars

Registriert
16.09.02
Beiträge
386
Reaktionen
0
Punkte
420
Nicht etwa... ich bin mit SX und der RME sehr zufrieden. Ein Kollege mit einem vergleichbaren System hat mich aber auf etwas aufmerksam gemacht.
Kompi neu starten, SX Starten, öffne neues Projekt --> leer, erzeuge MIDI Spur und zeichne einige Noten rein (was aber nicht zwingend ist), öffne ein VSTi wie B4 oder LM-4 und drücke nach dem öffenen eine Taste damit die B4 tönt, oder route die Spur auf die B4 (oder LM-4) und spiele ab. Es rauscht...!!! ... bis ich bei dem Digi-Dialog irgendwas ändere, dann geht's.

Ich hatte das selbst nie bemerkt, aber ich habe dieses Problem auch. Ja, alle Treiber sind aktuell...

Irgendwelche Ideen...
 
Zugegeben, das habe ich nicht ausprobiert... aber ich denke mal, dass es bei allen VSTi's passiert.

So vom Gespür her, denke ich, dass es mit der Treiberbelegung zu tun hat, denn sobald ich am DIGI Treiber etwas mache, dann geht es...

Mit dem RME Support habe ich gute Erfahrungen gemacht, werde es vielleicht al da probieren... und es würde mich nicht wundern, wenn es nur mit dem SX zusammenhängt...
 
Hi,

Ich hab nichts dergleichen bemerkt :-? k.a.

gruß gunny.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben