SX-Files Download absolute Frechheit!

  • Ersteller skewed_stony
  • Erstellt am
skewed_stony

skewed_stony

Registriert
29.08.02
Beiträge
632
Reaktionen
2
Punkte
746
Hi,

ich habe mit seit einiger Zeit nicht mehr die Keyboards gekauft und aufgrund dessen das grosse SX-Files Special verpasst. Das war der erste Schlag ins Gesicht. Leider sind die Files nur gegen Bezahlung erhältlich.
Ich finde es echt eine Frechheit, so Geld zu machen. Es sind ganz kleine Artikel mit manchmal hilfreichen Tipps.

Hier meine Frage, hat jemand die Druckform und könnte Sie mir als Bild einscannen und via Email schicken??

Ich danke Euch vorab.

Gruss
STonY
 
Jou, ich würde mich da deinem Wunsch gleich gerne anschliessen.......

Danke schon im Voraus, wenns was gibt.... ;-)
 
...ääh....

Wovon sprecht ihr...?

Von "Files"..... ist die Rede und dann hättet ihr gerne ein "Bild"....???

...versteh ich nicht....???

Klar nen file kann auch nen Bild sein....aber wofür? Und warum? Was ist daran so toll?

Bitte erklärt es mir, danke!

Gruß McDEATH
 
McDEATH schrieb:
...ääh....

Wovon sprecht ihr...?

Von "Files"..... ist die Rede und dann hättet ihr gerne ein "Bild"....???

...versteh ich nicht....???

Klar nen file kann auch nen Bild sein....aber wofür? Und warum? Was ist daran so toll?

Bitte erklärt es mir, danke!

Gruß McDEATH

also ich kann es nur vermuten das es sich bei den "files" um songs handelt die von den redakteuren der zeitschrift erstellt wurden , verschiedene problematiken zu behandeln oder??

also demosongs und die bekommt man nur , wenn man ein abo der zeitschrift hat und somit ein recht in die "downloadzone" der zeitschrift zu kommen !!


gruß siggi :)
 
Nur nochmal für die, die anscheinend nicht die Keyboards lesen:

SX-Files sind Beiträge in der Zeitschrift Keyboards!
Sie befassen sich teilweise mit sehr nützlichen Tips und Tricks von Cubase SX/SL.

Wenn man die Zeitung kauft, kann man sich den Artikel anschauen, wenn nicht, kann man sich die Artikel als PDF runterladen gegen eine Gebühr von XX Euros!

Da es nur um einen geschriebenen Text geht und nicht um einen Text wie bei den Audio-Workshop Dokumenten finde ich es eine Frechheit Geld dafür zu verlangen.

Die Redaktion hat es einfach nicht verstanden, wie man neue Kunden erwirbt!

Gruss
STonY
 
Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst. Wenn die Keyboards ihre Artikel kostenlos ins Netz stellen würde, dann könnten sie das Magazin doch direkt einstellen. Wenn du also nur den Artikel haben willst und den Rest des Mags nicht, dann kannst du ihn dir gegen eine Gebühr runterladen.
Ansonsten, kauf dir die Zeitung. :)

Gruß,
ColdSteel
 
Hi Cold Steel!

Ich reg mich nur so auf, da ich bei einer anderen Zeitschrift mal in die selbe Not gekommen war. Ich schrieb an die Redaktion und die haben mir die Artikel kopiert und sogar noch eine Leseprobe zugesandt.
Es ist ja i.O. Geld zu nehmen aber wenn man nur eine Seite als PDF bekommt und dafür bis zu einem Euro bezahlen muss, find ich das echt happich.
Das Heft kostet ungefähr 5 Euro und man kauft ja nur eine Seite und nicht ein Fünftel!

Die könnten ja eine CD fertig machen die alle Artikel am Ende der Serie enthält, aber das bieten die auch nicht an.

Find ich echt nur schade!

Gruss
STonY
 
1 Euro ist für einen 2-Seiten Artikel wirklich happig, da muss ich dir vollkommen recht geben. Die Preise hatte ich nicht im Kopf, ich dachte, dass die dafür vielleicht 10 oder 20 Cent verlangen. Aber so ist es wirklich etwas übertrieben.

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben