Sustain-Pedal in play

Dodo_I

One Take Wonder
Reaktionen
7.601
So, das nächste Problem mit play :-(

Es gab ja das bekannte Problem, dass das Sustain-Pedal in play als "Mute-Pedal" funktionierte.
Das hat sich ja mit play 3.0.32 angeblich erledigt.
War auch so bei mir. Nun habe ich HS Gold per drag'n drop bei mir installiert - und seitdem habe ich wieder dieses Problem :-(

Ich habe schon alles mögliche versucht:
play 3.0.32 reinstalliert, deinstalliert und wieder neu installiert.
deinstalliert und 3.0.25 installiert.

Nix :-(

Jemand noch ne Idee?

hmm versuch mal die exe. datei vom program zu kopiern und in program files ordner einzufügen, wie beim crack. obs hilft keine Ahnung Das machte man auch bei t-online um das online banking program up zu daten :focus:
LG Oktay

Oh, ich trau's mich ja kaum zu schreiben:

Hat nix mit play zu tun.
Das Problem, dass mein Sustain-Pedal mutet hängt immer mit dem ersten vst-instrument bei Cubase zusammen. Und zwar wird der erste Kanal auch dann gemutet, wenn auf einem anderen Track das Sustain-Pedal betätigt wird.
Macht jetzt zwar auch keinen Sinn, ist aber offensichtlich kein Problem von play . . .

hmm versuch mal die exe. datei vom program zu kopiern und in program files ordner einzufügen, wie beim crack. obs hilft keine Ahnung Das machte man auch bei t-online um das online banking program up zu daten :focus:
LG Oktay

Du benutzt ein Crack von T-Online für's Online-Banking ???

die sagen aber nicht crack dazu, sondern update ;) man holt die update datei runter und paste copy.
so war es als vor 7 jahren als ich noch im callcenter arbeitete, soo ein sch...ss job :D

Ich mache kein online banking, hab nicht mal ne Kreditkarte.

Oh, ich trau's mich ja kaum zu schreiben:

Hat nix mit play zu tun.
Das Problem, dass mein Sustain-Pedal mutet hängt immer mit dem ersten vst-instrument bei Cubase zusammen. Und zwar wird der erste Kanal auch dann gemutet, wenn auf einem anderen Track das Sustain-Pedal betätigt wird.
Macht jetzt zwar auch keinen Sinn, ist aber offensichtlich kein Problem von play . . .

Und wenn man im Abstellraum das Licht ausmacht, funktioniert die Klospülung nicht mehr - was ist denn DA los? :D
Freut mich, dass es kein PLAY-Problem ist; aber falls du rausfindest, warum das Sustain-Pedal deinen ersten Kanal mutet, sag mir bitte Bescheid. Das interessiert mich brennend ;)

Und zwar wird der erste Kanal auch dann gemutet, wenn auf einem anderen Track das Sustain-Pedal betätigt wird.

Hast Du irgendwelche Generic Remote Zuweisungen gemacht?

Clemens

Und zwar wird der erste Kanal auch dann gemutet, wenn auf einem anderen Track das Sustain-Pedal betätigt wird.

Hast Du irgendwelche Generic Remote Zuweisungen gemacht?

Clemens

Yep, der generic Controller hatte sich umgestellt: Auf "Alle Geräte" (o.ä.).
habe ihn wieder zugewiesen, seit dem ist alles wieder fein.

Habe ich gestern abend noch entdeckt, war dann aber zu platt, um nochmal zu posten.
Drücke trotzdem "Danke" ;-)

Viele Grüße,

Dodo

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben