charlyva
- Reaktionen
- 1
wüsst nicht wie ichs sonst bezeichnen sollt.
ok ok. Eine gaaaaaaaaaaanz alte Version dieses Liedes war hier vor gaaaaaaaaaaaaanz langer zeit schon mal zu hören. aber ich hab am sonntag mit dem sebastian das ganze mit meiner neuen delta 66 nochmal aufgenommen.
und jetzt bräucht ich hilfe fürs mastering.
auch würd mit interessieren wie euch der song an sich gefällt.
bitte vom schlagzeug absehen. das is digital mit dem fruity loops gebastelt. ganz ohne [g=21]velocity[/g], weil ich mich da ned so auskenn.
und die 2. stimme beim refrain bin ich. also die is naturgemäß scheisse.
aber hab seit langem wieder mal was recorded und bin eigentlich schon a bissal stolz dases ned so schrottig geworden is wie ichs von mir gewohnt bin.

Freu mich auf ganz viel meinungen und vorschläge.
Sustain - Goodbye
ok ok. Eine gaaaaaaaaaaanz alte Version dieses Liedes war hier vor gaaaaaaaaaaaaanz langer zeit schon mal zu hören. aber ich hab am sonntag mit dem sebastian das ganze mit meiner neuen delta 66 nochmal aufgenommen.

und jetzt bräucht ich hilfe fürs mastering.
auch würd mit interessieren wie euch der song an sich gefällt.
bitte vom schlagzeug absehen. das is digital mit dem fruity loops gebastelt. ganz ohne [g=21]velocity[/g], weil ich mich da ned so auskenn.
und die 2. stimme beim refrain bin ich. also die is naturgemäß scheisse.
aber hab seit langem wieder mal was recorded und bin eigentlich schon a bissal stolz dases ned so schrottig geworden is wie ichs von mir gewohnt bin.

Freu mich auf ganz viel meinungen und vorschläge.
Sustain - Goodbye