Information ausblenden

Support bei Hörbuchproduktion

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von Klangarchitekten, 22.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Klangarchitekten

    Klangarchitekten Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.11
    Punkte:
    238
    238
    Hallo zusammen,

    ich benötige Unterstützung bei der Produktion meiner Hörbücher.
    Konkret geht es dabei um pure Schnittleistungen, d.h. die Versprecher, Huster, Blättergeräusche etc. sollen herausgeschnitten werden.

    Das ungeschnittene Audio wird auf meine Dropbox geladen, und soll nach erfolgter Bearbeitung auch wieder hochgeladen werden.

    Es sollen keinerlei "tontechnischen" Bearbeitungen gemacht werden (EQ, Kompression etc.).
    Im Prinzip braucht man dazu nichts weiter als einen PC/Laptop + Kopfhörer.

    Bezahlung erfolgt pro geschnittener Audiostunde.
    Interessenten dürfen mich mit Preisvorstellung gerne via PM anschreiben.

    UPDATE:
    Es geht zunächst um zwei Hörbücher mit jeweils ca. 10h Netto-Laufzeit (nach Schnitt).

    Cheers,
    Stanley
     
    Klangarchitekten, 22.02.13
    #1
  2. 83dude

    83dude

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    37
    37
    DAW / Sequencer?
     
    83dude, 15.03.13
    #2
  3. JulzCC

    JulzCC

    Registriert seit:
    29.05.09
    Punkte:
    190
    190
    Danke für das Angebot. Allerdings: Wie soll ich dir Angebote machen, wenn nach geschnittener Audiostunde abgerechnet wird, aber keine Ahnung habe, was an Material auf mich zukommt? Sprich, ich nicht weiß, wieviele Spuren, wie sauber aufgenommen etc.
     
    JulzCC, 16.03.13
    #3
  4. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    9.117
    9117
    Wie hoch ist die Brutto-Aufnahmezeit der Hörbücher ?
    Daran kann man sich ja schonmal ein ungefähres Bild vom Arbeitsaufwand machen.
     
    suboptional, 16.03.13
    #4
  5. Klangarchitekten

    Klangarchitekten Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.11
    Punkte:
    238
    238
    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank an alle für die zahlreichen Angebote.
    Ich habe mich bereits für zwei Partner entschieden mit denen ich zusammenarbeiten werde.

    Bitte KEINE weiteren Angebote mehr senden.
    Vielen Dank.

    Cheers,
    Stanley
     
    Klangarchitekten, 16.03.13
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.