Information ausblenden

Supine von Rigid Audio für $5,99

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von notebynote, 10.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    11.230
    11230
    notebynote, 10.12.18
    #1
    Model-E, MountainKing, Unik SUS und 2 andere bedanken sich.
  2. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.689
    3689
    Wer sich anmeldet bekommt noch mal 20% off auch auf andere Angebote.
     
    Unik SUS, 10.12.18
    #2
    notebynote bedankt sich.
  3. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    23.227
    23227
    Interessant. Die hauen Ihre Libraries ja in letzter Zeit immer stark vergünstigt raus. Scheint zu funktionieren. Ich bin mir fast sicher, dass die auf diesem Wege mehr Umsatz machen als zu regulären Preisen.

    Cinematrix ist ja schon ein ähnliches Konzept gewesen.
     
    MountainKing, 10.12.18
    #3
  4. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.689
    3689
    Hab mir Hypernode für 14,99$ anstatt 229$ gegönnt. Macht 10,51€. Also ein echter Nein-Gehirner. Dazu noch Orbital und Nyloner geschenkt bekommen. Die Bundle waren auch nocht nicht einmal 4€ teuer. Für den Preis absolut in Ordnung.
     
    Unik SUS, 10.12.18
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.