Superwave

J

JJSR

Registriert
22.03.04
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
54
Hallo zusammen

Soweit ich das mitbekommen hab is der Unterschied zw. der Free und der kommerz. Version die CPU Performance?! Die Idee, einen JP-8000 umzusetzen finde ich klasse (Flächen, einfache und poly Leadsounds...) allerdings stört mich das irgendwie, das der mit Synthedit erstellt wurde... und vom testen her klingt der etwas sehr dünn trotz "Superwave"

Weiß jemand eigentlich wo der Unterschied zw. dem TrancePro und dem Professional liegen soll?
Optisch und von den Features her unterscheiden die sich wie ein Ei vom anderen... also fas nicht.
der einzige mir aufgefallene Unterschied ist die Presetverteilung!
und farblich gefällt mir der Trance-Pro besser! ;-)


:-?
 
Folgende Antwort wurde jmd. gegeben der eben diese Frage auch an den Entwickler gerichtet hat:

"The Professional and the Trance-Pro use substantially less CPU that the P8. The additional features are Sample & Hold, extra beat rations, parameter locking facility, 128 presets in the Professional, and 128 presets in the Trance-Pro.

We base our all of our synths on SynthEdit technology, together with additional assembly language modules. SynthEdit is a superb development system, and only produces mediocre results when in the hands of inexperienced developers."

Also, das mit der CPU Belastung habe ich ausprobiert. Die 3 Versionen verbrauchen alle gleich viel CPU....
Eigentlich gibt es also keinen Grund das Ding zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben