sunrise

• Ersteller Armin_01
  • Erstellt am
Armin_01

Armin_01

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab auch mal wieder was neues angefangen, würde mich mal interessieren was ich da noch dran machen kann. Der Song geht so in die Richtung new age.

- download -

vielen Dank.

Gruss,
Armin.

hallo,

anfang und ende gehn für mich klar :D

dazwischen... wie soll ichs sagen... erinnert mich sowohl von der komposition als auch von den sounds an ein instrumental für ein volkstümliches schlagerlied.
ich kenn mich jetzt mit new age-mucke nicht so aus, aber das soll glaub ich so ziemlich still sein und zum meditieren anregen usw, ne?

tja, sehr hilfreich war das jetzt nicht... aber ich hab deinen thread gepusht... das ist ja auch schonmal was, oder? :D

grüße

Hallo,

dein Song erinnert mich an jene Tiefenentspannungskassetten, die ich mal vor langer Zeit von einem gewissen Arnd Stein (Psychologe, der seine Tipps auch in einer Zeitschrift verbreitet) kaufte, was jetzt nicht bedeutet, dass er schlecht ist. :)

Gruß

Marty

Hallo,

danke für euer [g=94]Feedback[/g] :) Die Melodie ist mir so beim improvisieren eingefallen. Das ist irgendwie seltsam - mir fällt öfter mal eine Melodie ein die mir spontan gefällt, ich mir dann aber nicht sicher bin obs die nicht schon gibt. Auch bei bei diesem Song war ich mir selber nicht so sicher. Ich hab dann ein paar bekannte gefragt - die kannten die Melodie nicht. Hat da villeicht jemand einen Tip wie man es vermeiden kann eine bereits existierende melodie aufzunehmen, oder kann das gar rechtliche konsequenzen haben ? So richtig sicher kann man sich da ja nie sein bei den Millionen von Melodien die es gibt :)

@soundanders: danke fürs pushen :) Meditationsmusik muss nicht immer ruhig sein. Ich habe auch schon eine Meditation zu "Mike Oldfield - The Songs Of Distant Earth" track 1-5 gemacht. Da sind auch sehr starke Stimmungsschwankungen drin - ist aber einfach genial gemacht.

@marty:
ich war gerade mal auf der Homepage von diesem Arnd Stein. Hört sich echt gut an was der so macht :)

viele Grüsse,
Armin.

Hallo
Das Intro ist geil gemacht. Mit der Melodie kann ich dann nicht so viel Anfangen. Der Rythmusteil passt dann für mich gar nicht mehr hier rein.
NB: die BD kommt auch grad ein bisschen arg dünn.

Wasser vom Kontakt 2? (Surround Sounds)

Ueli

Hallo,

Das Intro hat nur zwei Spuren, eine ist mit einem Yamaha Motif gemacht und das Wasser ist von der red box libary. (www.bestservice.de)
Danke für den Tipp mit der BD. Ist mir warscheinlich nicht aufgefallen, weil ich recht kleine Monitore hab.

Gruss,
Armin.