Suno will 1 Mio an die Besten ausschütten

Ennui

Ennui

Registriert
28.02.16
Beiträge
7.436
Reaktionen
5.557
Punkte
24.320
Das Marketing ist ja ziemlich aggressiv.

Sie wollen in der nächsten Zeit $1 million an die höchstgerankten Songs ausschütten.

Das ist schon wirklich ein recht aggressives Marketing.

So wird man natürlich die Nutzerzahlen noch einmal erhöhen (falls das denn überhaupt nötig ist).

Wichtiger scheint mir aber, dass durch eine Art Charts und dem recht hohen Preisgeld zumindest indirekt das Erstellen eines Suno-Songs hier als eine Art (persönliche) Leistung definiert wird und als solche etabliert werden soll. Vermutlich nicht aufzuhalten, aber ganz und gar nicht gut... .
 
Hört sich halt marketing-technisch besser an, wenn du sagst, wir schütten eine Million aus, als wenn du jedem power-user für einen hochgerankten song einfach einen bonuspunkt gibst…
 
Kann die KI schon klagen ?
Die holt sich als Urheber doch mindestens eine Teil des Preisgeldes wieder zurück ?
 
Eine Million was und wofür eigentlich?
Der größte Mist den ich je gesehen habe.

Das Preisgeld werden sich mit Sicherheit Influencer einsacken, deren Community die Songs pushed :)
Ansonsten tangiert mich das gar nicht - ist ne ziemlich gute Marketingmasche und nichts anderes, als wie wenn andere Konzerne Autos/Gutscheine usw…. an ihre Kunden verlosen.
 
Was für ein unfassbarer Scheiß.

Oh, great. First, I appreciate suno team, I'm so respect you. I created 35 songs in only this June. This is amazing number. I got so many my newly funs and big chance that tiktok top creater "atsu_ne" will sing a my song.

Wo bekomme ich das ganze Essen her, das ich auskotzen möchte?
 
Was für ein unfassbarer Scheiß.



Wo bekomme ich das ganze Essen her, das ich auskotzen möchte?

Sag ich doch. Die Suno-Macher arbeiten hier an der Akzeptanz von KI-Musik und offenbar gelingt das auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
R
Antworten
1
Aufrufe
37K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Zurück
Oben