Information ausblenden

Sunlight-Sound

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von csethje, 06.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. csethje

    csethje Themenersteller

    Registriert seit:
    13.08.02
    Punkte:
    155
    155
    Moinsen,

    da ich beim Death-Metal Thema !!!BLUT!!! geleckt hab schieß ich gleich mal mit ner Frage hinterher:

    Weiß jemand wie der berühmte SUNLIGHT-SOUND zustande kam??? Also für alle nichteingeweihten: dieser leicht sirrende Gitarren-Sound der Bands wie ENTOMBED oder Dismember groß gemacht hat???
    Leider will mir Thomas Skogsberg (hoffentlich war das richtig geschrieben) sein Geheimnis nicht verraten.
     
    csethje, 06.10.02
    #1
  2. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Hi.

    Tja, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber weißt Du vielleicht wie man überhaupt ein Death-Metalligen Gitarren-Sound hinbekommt. Gibt's da sowas wie Standarteinstellungen? Oder Standarteffekte?

    JZ
     
    NULL, 06.10.02
    #2
  3. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    bässe und höhen etwas raus, dafür aber mitten rein...


    nen schönen sound für zuhause bekommst du mit dem PSA-1 von SansAmp hin

    regards

    pzy
     
    NULL, 07.10.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.