Sun through rain - Chillout

Aber vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen trotzdem.

smil451c73e32e6e5.gif

ja; mir.

Das Klavier ab der Hälfte könnte Rythmisch noch n bissl mehr machen. is aber auch so gut.

Könnt ich mir gut zu bewegten Bildern vorstellen; Entenbilder? nein.

Klar, es haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber das wolltest du wahrscheinlich auch gar nicht - chillen is ja was anderes. Und das hat geklappt, also, das chillen :)

Schön, leider ist es nur ein kurzes Chillen - Aber vielleicht auch deswegen weil die ober Chil(l)enen das Turnier schon verlassen haben ;-)
Nee, Scherz beiseite, hatte hier versucht auf 'ne ordentliche Lautstärke zu kommen, aber irgendwie ist es draußen immer leiser als in der DAW...

Nett - und ausbaufähig. :)

Das Schlagwerk nervt etwas, obwohl Du Dich da schon mit den Delays um Fluss und Dynamik bemüht hast.

Die Kürze des Schnippsels lässt mich aber vermuten, dass Du da ohnehin noch weiter dran tüfteln wirst. Als erster Entwurf kriegt's 'nen Haken. :)

Ciao,
Steffen

Die Kürze des Schnippsels lässt mich aber vermuten, dass Du da ohnehin noch weiter dran tüfteln wirst.
Oha, da macht man son harmlosen Feedbackthread auf und schon hat man Arbeit am Hacken ;-)

Nee, hatte eigentlich nicht vor, daran weiterzuarbeiten (wüßte auch nicht was hinzu, oder weg oder anders arrangiert werden sollte außer vielleicht eine Stimme, ein Gesang.) Hier wars wirklich nur ein Test, eines neuen Plugins...

Nett - und ausbaufähig.
Trotzdem Danke für diese Worte :-)

Find' ich cool... Ich würde eine schöne schwebende 16tel HiHat verwenden und eine andere Snare. Ne' Boss würde dem Song gut stehen. Auch wenn Du nicht daran weiterarbeitest, iss ja nen Feedback Thread. ;)

BOSS DR55 Programable Analog drum Machine

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben