Sugarbytes Graindad für 33$

ollo123

ollo123

Reaktionen
3.833

So günstig war das Plugin meine ich noch nie, weil das auch noch ziemlich neu ist.

TACO10 als Gutschein gilt auch noch, macht dann 33,30.

juckt mich schon sehr aber ich habe LOVE von Dawesome und selbst das nutze ich viel weniger als ich einst dachte..
wie es eben so ist bei vielen von uns...

juckt mich schon sehr aber ich habe LOVE von Dawesome und selbst das nutze ich viel weniger als ich einst dachte..
wie es eben so ist bei vielen von uns...

bei mir kommt LOVE grade übelst zum Einsatz. Einfach nur das Presets beim Laden des Plugins, das macht eine super Klangwolke und die kommt dann in den Sampler des Vertrauens.

bei mir kommt LOVE grade übelst zum Einsatz. Einfach nur das Presets beim Laden des Plugins, das macht eine super Klangwolke und die kommt dann in den Sampler des Vertrauens.
ich schätze was Graindad mit der 'Delayschleife' hinbekommt wäre bei LOVE die Robot Einstellung gleich nach der Signalspeisung, damit spielen fand ich bisher wesentlich interessanter als nur Klangflächen zu basteln, die kann LOVE wirklich gut nur ist mir davon schon langweilig. Einzelnen Parametern kann ich dank Bitwig Studio als DAW eh schon 'von Haus' diverse Modulatoren zuweisen. Alles schön zu wissen und dann juckt eben doch nur der Finger die wenigen Klicks zu machen für etwas das ich nicht brauche 😅

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben