Sugarbytes CONSEQUENCE DEMO

  • Ersteller tuonodriver
  • Erstellt am
tuonodriver

tuonodriver

Registriert
26.02.06
Beiträge
322
Reaktionen
19
Punkte
423
Hiho Folks,

hat jemand Erfahrungen mit der Demo von Sugarbytes Consequenze?

Hab mir die Demo gesaugt und installiert aber das Plug In will einfach nicht in [g=539]Cubase[/g] 4 erscheinen! Auch nicht wenn ich einen Plug in refresh mache!

Die CONSEQUENCE.dll Datei ist zwar richtig installiert und auch im [g=77]VST[/g] Plug In Ordner von Cub 4 drinne, dennoch erscheint es nich im Plug In Fenster in Cub 4!

Nutze Vista 32bit. Hat vieleicht jemand das selbe Prob oder nen Tip?
 
Hast Du das schon lösen können?

Ich habe gerade einen Artikel bei Amazona gelesen und bei den Kommentaren dazu steht unter anderem folgendes:
Franz, 25.02.2009 - 07:32
Ich möchte darauf hinweisen das es unter Umständen unter Windows Vista und [g=539]Cubase[/g] 4/5 bei der Installation von Consequence zu folgendem Problem kommen kann: Nach der Installation ist zwar die "Consequence.dll " im [g=77]VST[/g] Plug In Ordner aber man kann das [g=77]VST[/g] nicht als Plug In auswählen! Schaut man dann in die Plug In Liste ist Consequence NICHT vorhanden,auch nicht nach einem REFRESH der Liste! Die Lösung war bei mir, das [g=539]Cubase[/g] 4/5 als Administrator ausgeführt werden muss bzw. die UAC in den Benutzerkonteneinstellungen deaktiviert werden muss!
Hier auch mal der Link dorthin:
http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=2166
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
TheSnatcher86
Antworten
6
Aufrufe
3K
TheSnatcher86
TheSnatcher86
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
Can
Antworten
5
Aufrufe
62K
fas1piano
F

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben