sünden meiner jugend... es roch nach blumenkohl!

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
es ist schlecht, es ist vulgär und es ist alt ...

ich hatte schon gedacht, dieses liedeleinchen wäre verloren gegangen...

nachdem ich es durch zufall wieder gefunden habe, muss ich es hier posten und es würde mich wundern, wenn ihr es nicht SCHEISSE finden würdet. 8)

ich sollte mich schämen... ich sollte es gar nicht posten... aber es ist soooo witzig :D

wieso muss ich plötzlich aufs klo?

:D

Hast du gesungen und alles selbst eingespielt?

Nahe am "so schlecht, dass es wieder gut ist" Punkt. Definitiv nur was für Männer. :D

@ lacuna-master:

jupp ^^ (damit würde ich auch nur beleidigende kommentare vom didda bei dsds bekommen :D)

btw. das war etwa ein halbes jahr vor dem "one-night-stand"-song - also ende 2005 :D

Bis zum Refrain fand ich es gar nciht so scheiße....

[31.01.2008 - 22:50] ####: scheisse is das ein genialer schwachsinn!
[31.01.2008 - 22:51] <dq>: :)
[31.01.2008 - 22:52] ####: wie kommt man denn auf so ne idee?
[31.01.2008 - 22:52] <dq>: naja... ich musste scheißen...
[31.01.2008 - 22:52] ####: LOL macht aber sinn :D

muhaa... nächsten monat sind semesterferien... ich hab eben beschlossen, dass ichs noch mal neu aufnehmen werde :D

Hallo!

Tja, wer kennt das nicht...

Schade, das Farin nicht mehr hier is, Du könntest REICH! werden (zumindest mit dem Text).

Matthias

Fall für PN...

wenn ich mit diesem scheiß dann millionär geworden bin, kauf ich hr.de auf. dann kaufe ich mir 7 porsche und setzte 6 davon gegen die wand - einfach mal nur _WEIL ICH'S KANN_ :D:D:D

LOL hammerhart, hast mir den abend versüßt (oder verkackt) ;)

der text spricht mich so sehr an, dass ichs schon zum 10ten mal höre xD

(jetzt ehrlich ^^)

Hi dq,

würde mir ja zuuu gern auch mal Deinen "Shit-Song" anhören, allerdings schlägt beim Zugriff auf diese Site mein Kaspersky Alarm.

Da guck mal:
Piktscha von Deiner Site

Vielleicht kannst Du ja was mit der Info anfangen.
Ist das etwa nur bei mir der Fall?

Grüße,
Rhinehard

nun... das is lediglich ein flash-player. das will keine pins und tans, es will lediglich die mp3, die irgendwo auf meinem server in der dunkelsten ecke versteckt ist wiedergeben :) --> keine angst (scheint ein generelles problem mit kaspersky zu sein, welches sicherlich mit einem der nächsten updates behoben sein wird.)

es kann natürlich auch sein, dass dich kaspersky vor (schlecht produziertem, ganz fürchterlichen) fäkalhumor schützen will :D :D :D (besser is...)

joa,
wird wohl auch so sein - scheint außer mir bisher keiner mit dem Kaspersky auffem Rechner auf die Seite draufgegangen sein.
Hab mich halt deswegen gewundert, weil es nur bei diesem Song so ist.
Hab mir ja schon einiges auf Deiner Site angehört...

dq schreibste:
es kann natürlich auch sein, dass dich kaspersky vor (schlecht produziertem, ganz fürchterlichen) fäkalhumor schützen will :D :D :D (besser is...)

Nixda, soweit kommts noch - ich zieh mir jetzt die Schei## rein :D

Grüße,
Rhinehard

Mein Kaspersky Antivirus 7.0.1.321 zeigt nichts an.

Das Lied ist übrigens scheisse, aber sau gut :)

Neiin wie krass - und so schöm dramatisch umgesetzt wenn die Powerchords Gas geben, da merkt man förmlich den "Druck" :D

Ok, dann wünsch ich Dir mal noch ne verschi####e Nacht :D

Grüße,
Rhinehard

@matsches
hmm, also ich hab hier die Kaspersky Internet Security V6.0.2.614 (3Platz-Version) mit aktuellen Signaturen. Daher weht wohl der Wind.
Danke für den Hinweis.

hahaha, du hast druck, gas und powerchords in einem satz verwendet :D:D:D

Neue Antworten

Zurück
Oben