Südkomfort - Hastalavista (hiphop)

Hi

HammerBeat, geile Samples, geiles Teil :)
Rap auch gut, könnte mischtechnisch etwas deutlicher rauskommen, (nur ein Quentchen lauter/Comp)

big up!
yd
 
@getimo

Willste Feedback oder nur dein Ego gestreichelt haben :p

Im Prinzip gibt´s da nix zu kommentieren. Produktion ist absolut rund und fehlerfrei. (Naja, Raps vielleicht noch ein bisschen zu unklar.) Dadurch mißt man sie natürlich mit ganz anderen Maßstäben. Interessieren würde mich hier, ob die im Heimstudio entstanden ist, so halt Eigenproduktion auf hohem Niveau oder ob hier Berufs-Tontechniker, die den ganzen Tag nix anderes machen, den Track abgemixt haben.

gruss
MK
 
Der Rap kommt hin und wieder etwas unklar.
Der Beat ist ganz ordentlich...

doch mcih würd acuh ein Makgin Of interessieren... Dein eigenes Mixdown oder haste Mischen lassen? Dein eigenes Equipment oder Studio?

Ansonsten cool and tight!
-E-
 
Also wäre cool, wenn ich jemandem das Mastern überlassen könnte :D

folgendes equipment wurde benutzt:

- AKG C3000B Mic
- dbx 286x Mic-Preamp
- Mackie 1404VLZ Pro
- Midiman Delta 44

- Cubase
- Wavelab
- Waves Plugins

Das war's auch eigentlich schon. Was man vielleicht noch erwähnen könnte, dass wir uns ne Trennwand gebaut haben, die in die "Aufnahmeecke" gestellt wird. Diese ist mit Akkustiknoppen ausgestattet. Alles Selbstbau ;)

Ja, manchmal ist etwas undeutlich gerappt. Aber ich war das nicht ;)
Freut mich aber, dass es so klingt, als wäre mehr dahinter. Lässt mich jemand nen tag in sein Studio? :D:D

getimo
 

Ähnliche Themen

mingorius
Antworten
12
Aufrufe
772
Koel Beats
K
GreatCthulhu
Antworten
3
Aufrufe
528
Orboscope
Orboscope
TheSarge
Antworten
28
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
G
Antworten
0
Aufrufe
695
Götz — Behringer
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben