Sucher 70erFunk-"Streets of SF"-Jahre Bläser/ Streicher-Plug In.

  • Ersteller JohnnyZ
  • Erstellt am
JohnnyZ

JohnnyZ

Registriert
27.08.06
Beiträge
813
Reaktionen
1
Punkte
938
mahlzeit!

ich möchte hiermit ein wenig an den "wie bekomme ich den 70er-jahre-serien-sound hin" anknüpfen. und zwar versuche ich mich gerade auch an dem 70er sound, aber eher in richtung funk.

zur zeit habe ich das größte problem damit organisch klingende streicher und bläser zu finden. die suche nach den streichern habe ich schon aufgegeben, da ich mit streicher keine erfahrung habe, würde sich das vienna set absolut nicht für mich lohnen (wegen dem hohen preis).

nun ist meine frage, ob es gute bläser plug ins gibt, die sich auch wirklich nach bläser anhören. oder sollte ich es lieber ganz vergessen und das geld lieber in addictive drums, oder sonst was investieren?!? ;)

die frage ist echt ernst gemeint: kann man überghaupt einen bläser sound am pc gut simulieren? natürlich ist mir klar, dass das auch eine dementsprechende spielweise verlangt, aber ich bin bereit zum lernen ;)

würde mich sehr über tipps und anregungen freuen!

euer,
johnny
 
Hey Wennto,

besten dank für deine Antwort, werd ich direkt mal checken! ;)

Danke Dirk!
 
Hi

vielleicht kannst du ja auch mit dem hier was anfangen

brass
 
vielen dank jungs!
aber schade das free ware tvst geht nicht, bzw der link :(
 
na dann gib den namen mal bei google ein ;)
 
bin schon am suchen, du kleiner besserwisser! :p
;)

edit: so, gefunden und die strings hab ich mir direkt auch runtergeladen! :yeah:
 
und, taugen dir die blässersounds?
wie sind die strings? die hab ich nämlich noch nicht.
 
hi sender!

joa, ein paar instrumente finde ich gar nicht toll, aber einige taugen echt was! zb gefällt mir die trompete sehr gut! besten dank dafür!! :)

die strings solltest du dir auch saugen, wenn du keine anderen hast. sind jetzt nicht der oberknaller, aber mit abstand das beste was ich bis jetzt als freeware gesehen habe!
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte 2CAudio Aether
Antworten
1
Aufrufe
48K
Kobold
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben