Suchen Ton-Techniker für Radiospots

M

maire

Registriert
03.02.07
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
29
Hallo!

Radio Emsland ist ein kleines I-Radio und wir suchen für die Erstellung einer neuen Radioverpackung & Werbejingles einen treuen und zuverlässigen Partner.

Bei Interesse einfach per Email bei mir melden:
j.maire(at)radio-emsland.de
 
und wenn ich untreu und unzuverlässig bin, dann darf ich mich nicht bewerben?
vg
dragan
 
nö, dann lasse das bitte gleich sein....
 
Ist räumlicher Abstand ein Problem?

So eine dauerhafte Kooperation ist erstrebenswert zumal ich mich mit einem Kollegen mit größeren Schritten darauf zubewege ein kommerzielles Studio zu errichten. Da kommen Daueraufträge nicht schlecht.
Noch ist es nicht soweit, aber es ist auch keine Zukunft mehr, die hat für uns schon begonnen. Jedoch gehen wir Schritt für Schritt vor.

MfG
Reiner
 
Räumlicher Abstand ist kein Thema, da wir alles via Email machen können...
 
hey leute,

ich kann euch den jörg maire nur empfehlen - was hat er schon songs von mir im radio gespielt - rauf und runter sag ich euch :D:D


also haltet euch ran :):)


hi jörg, herzlich willkommen hier im forum :)
 
Hallo

wir sind zuverlässig, verfügen über beste Technik, Wissen undhaben die günstigsten Preise am Markt. Wir erledigen Dinge zeitnah und können mit Termindruck umgehen. Eine Bewerbung erfolgt via email

Viele Grüsse aus Köln

www.loftone-soundfactory.de
 
@ loftone: Björn melde dich doch bitte einmal per Email bei mir mit Festnetznummer - Ich denke wir sollten mal genau über die Sache reden.

@ Hintermann: Hallo Mark. Vielen Dank für die nette Begrüßung! Wie gehts dem Kind? :)

@Bewerber: Gebt doch bitte Eure Kontaktmöglichkeiten, wie Festnetznummern mit an, damit wir Euch anrufen können. Dann wäre eine ungefaire Preisvorstellung Eurerseits auch interessant.....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
779
clemenserwe
clemenserwe
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
BenicioFides
Antworten
0
Aufrufe
523
BenicioFides
BenicioFides

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben