Suche Webdesigner

Arves

Arves

Registriert
06.06.04
Beiträge
1.533
Reaktionen
7
Punkte
3.674
Okay Hombres

brauche jemanden der 'ne Simple aber ansprechende Internetseite erstellen kann. Am besten in reinem HTML ganz easy aber schönes Design. Geht halt um die Promotion meines bald erscheinenden Produceralbums mit Snaga, Pillath, Manuellsen (Deluxe Records) usw...

Meldet euch per ICQ: 302-059-298 oder MAIL: arvesATgmx.de
Dann klären wir weiteres!

Pz
Arves
 
You've got mail! ;)
 
also mmmh versuch mal den baukasten von starto da kannst du auch videos eingliedern...kann man viel mit machen.....also fürn baukasten...
 
Wie oft willst du das denn noch absetzten. Ich habe dir dass bereits kostenlos angeboten und du hast dich dann nicht mal gemeldet. Dann kommst du nach einer Zeit wieder mit dem gleichen Käse - ziemlich unverschämt.
 
Entspann dich! Nur weil ich deine Arbeit nicht mag oder mir nicht passend erscheint, musst du meine ernstgemeinte Anfrage nicht ins lächerliche ziehen!
Rauch dir mal eine...
 
Rauch dir mal eine...

gattling.gif
jumping.gif
 
Habe nicht von Zigaretten gesprochen :D
dscf0184_70.jpg
 
Du bist doch ein wirklicher Spinner. Du kennst mich nicht, schon gar nicht meine Arbeit. Ich biete Dir im Forum kostenlose Hilfe an und schreibst statt dessen irgendwelches wirres Zeugs.

Lass das sein.
 
Ööh "lass das sein" öööh "wirres Zeug" öööh deine Arbeit kenn ich öööh gefällt mir nicht! öööh haste jetzt ma eine geraucht?
 
Ööh "lass das sein" öööh "wirres Zeug" öööh deine Arbeit kenn ich öööh gefällt mir nicht! öööh haste jetzt ma eine geraucht?

:roll: wie alt bist du, 14?
 
Arves schrieb:
Ööh "lass das sein" öööh "wirres Zeug" öööh deine Arbeit kenn ich öööh gefällt mir nicht! öööh haste jetzt ma eine geraucht?

na na na, KEINE MACHT DEN DROGEN!
hört euch lieber das an: aliazz*s Lebenswerk

und alle Sorgen sind wie weggeblasen :D


peazen

aliazz
 
Ja Drogen ist für mich auch die einzigste Erklärung ;) :D :D
 
Nein ihr kennt nicht die vorliegenden Fakten ;)
 
Arves schrieb:
Nein ihr kennt nicht die vorliegenden Fakten ;)

Woher solln wir sie auch kennen? Aber dein Kommentar mit öhh..öhh.. fand ich etwas unangemessen, wenn man bedenkt, dass kong es dir kostenlos angeboten hat und du dich nicht mal gemeldet hast (Ich glaub das einfach mal, dass Kong recht hat).
 
oh man was fürn spß
 
mannih schrieb:
Arves schrieb:
Nein ihr kennt nicht die vorliegenden Fakten ;)

Woher solln wir sie auch kennen? Aber dein Kommentar mit öhh..öhh.. fand ich etwas unangemessen, wenn man bedenkt, dass kong es dir kostenlos angeboten hat und du dich nicht mal gemeldet hast (Ich glaub das einfach mal, dass Kong recht hat).

Er hat doch gesagt das ihm die Sachen die kong machen nicht gefallen!

Lest ihr eigentlich nur halb 8-/ ??

Und deshalb kann er auch gezielt nochmlas nachfragen.
 
Ich habe dir dass bereits kostenlos angeboten und du hast dich dann nicht mal gemeldet.

War jetzt eher darauf bezogen. Käme mir an Kongs Stelle eben auch irgendwie verarscht und dumm angemacht vor.
 
Entspannt euch mal alle und hört auf euch einzumischen!
 
Du Vogel es geht hier um die Suche nach einem Webdesigner und nicht um eine Diskussion über meine "Absprache" mit Kong, die außer uns beiden absolut niemand mitbekommen hat. Bildet euch eure Meinung und behaltet sie für euch...

Mit sanften Grüßen
Arves
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben