Suche Waterphone...

  • Ersteller robotdance
  • Erstellt am
robotdance

robotdance

Registriert
16.01.14
Beiträge
234
Reaktionen
32
Punkte
442
Ich habe schon so gut wie alles durchforstet, von Ebay über Thomann und alles andere, jedoch kann ich kein Waterphone finden!

Bietet hier Jemand dieses Effektinstrument feil? Außerdem suche ich ein Monochord und ein Donnerblech, würde mich freuen wenn Jemand entweder Links hat, wo man es kaufen kann oder mir selbst an bieten kann!
Danke!
 
stolzer Preis, ich hab nicht gewusst, dass sowas mehr kosten kann als alle meine hochwertigen Hardware Synthesizer zusammen....
 
Kennste keinen Klempner?

Das ist doch nur ne Blechbüx mit Stäben. Dranlöten, mit der Flex stimmen (dabei net vergessen die Flex zu sampeln) und fertig.
 
danke für die sample libraries, ich denke sowas ist die beste alternative!

ich will es als gruselige textur verwenden. ich bin von der atmosphäre, die es erzeugen kann, fasziniert. Jeder gute Horrorsoundtrack hat so ein Waterphone dabei.
 
smil480fc73612e0b.gif
Mannomann, ich bin ja sowas von vorgestern, gibt´s alles als Sample Library zu kaufen.
Wozu spiel ich eigentlich noch Instrumente?
 
:altweise:Mannomann, ich bin ja sowas von vorgestern, gibt´s alles als Sample Library zu kaufen.
Wozu spiel ich eigentlich noch Instrumente?

Vielleicht weils einfach Spaß macht, eigene Sounds zu erzeugen?
Ist wie dem Kochen:
Tiefkühlware fertig aus der Gefrierbox oder eben Gemüse und co. selber schnippeln und zubereiten.......
smil451c7211b9e19.gif

LG
bemoll
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben