Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche VSTi
ErstellerRiddikSlade
Erstellt am
RiddikSlade
Reaktionen
0
Suche Flöten-und Blassinstrumente für [g=539]Cubase[/g] SX3. Kann mir da jemand helfen?
Streichinstrumente Suche ich auch noch! Also wenn jemand Gute kennt dann Danke schon mal.
Mmhhh... *Angeber-Modus an* leider nein, Freeware hab ich schon lange hinter mir gelassen
Also bei Flöten und Bläsern nicht wirklich, aber wenn Du welche findest würd's mich freuen wenn Du sie hier mal posten würdest.
RiddikSlade
Reaktionen
0
Tut mir leid bin neu hier und bin mit Foren nicht so vertraut. Tut mir leid.
What Ever!
Ich hab den MiniDizi.
Wenn du ihn haben willst Bitte
Wollte eigentlich nur damit sagen, dass ich dir leider nichts empfehlen kann, weil ich so gut wie keine Freeware mehr benutze.
Und wenn Du etwas Interessantes findest, dann kannst Du es ja hier posten damit auch andere User davon profitieren können.
Also, kein Grund warum Du dich entschuldigen solltest. Viel Spaß weiterhin beim Musikmachen!
Die Effekte / Instrumente ohne Preis sind Freeware und im Netz verfügbar.
RiddikSlade
Reaktionen
0
Ich hab Miroslavs Philharmonika und das Edirol HQ Orchestra aber ein bisschen Freeware hab ich auch zBs. DSK Strings und den Vituoso. Und brauch jetzt Nachschub.
Koennt ihr mir vielleicht noch nen paar Synthiez empfehlen. Ich Danke schon mal im voraus.
RiddikSlade
Reaktionen
0
Danke fuer den Tipp bensommerfeld. Kennst du noch andere Links?
Hab hier ne Liste it free VSTs .. kenne lang ned alle selbst davon. Sollen aber gut brauchbar sein. Zumindest gut um sich da durchzuwühlen. Biite schön: