Suche Vocoder-FX Voice mit Beispiel/Sample

H

Hugo25

Reaktionen
0
Moin,

wollte mich mal umhören, wie man solch eine [g=132]Vocoder[/g]-Stimme hinkriegt.

Hier das Beispiel:
Sample 1

Vielen Dank

...mit einem [g=132]vocoder[/g]... ;)

oder wolltest du noch etwas konkreteres wissen?
dann frage konkreter!

und noch ein tipp: suchfunktion->[g=132]vocoder[/g]... 8-/

...mit einem [g=132]vocoder[/g]... oder wolltest du noch etwas konkreteres wissen? dann frage konkreter! und nch ein tipp: suchfunktion->[g=132]vocoder[/g]...

Super Kommentar, wäre ich nie drauf gekommen....!

Wenn du die Frage als "sonstwas" oder nicht Präzise genug gestellt siehst, dann antworte bitte nicht drauf, anstatt so ein Müll zu schreiben!

Was sollen diese arroganten, herablassenen Kommentare! Okey, du weißt nicht wer hinter einem User sitzt, obs ein Änfänger, Fortgeschrittener oder Pro ist. Solche #### Kommentare nerven nur noch, da sie in letzter Zeit immer öfter auftauchen, und einfach nicht weiterhelfen! Wozu ist dieses Forum überhaupt da, wenn man auf eine Frage gleich erstmal beschissene Antworten kriegt. Es soll doch helfen oder nicht?!

Suchfunktion "[g=132]vocoder[/g]" kann man vergessen, da ich dort drüber nicht zu meinem Problem gelange. Das es ein [g=132]Vocoder[/g] ist hätte ich auch nie gedacht, aber danke, lies dir bitte erstmal die Kommentare dadrüber durch ([g=132]Vocoder[/g] Stimme). Meine Frage zielte dadrauf ab, mit welchem man so etwas gut machen kann und wie?!

Keiner der weiß, wie man solch eine Stimme emuliert?

Also meine Frage geht dadrauf hinaus, dass ich wissen will, welche Parameter für diese Stimme (-nart) automatisiert wurden, da ich mich im Bereich [g=132]Vocoder[/g] nicht soo gut auskenne, aber solch eine Stimme brauch?

Meine Frage zielte dadrauf ab, mit welchem man so etwas gut machen kann und wie?!

Wenn Du das schon im ersten Eintrag geschrieben hättest, wäre dir der absolut angebrachte Kommentar erspart geblieben. Sich dann hier so drüber aufzuregen find ich auch ein wenig übertrieben. Hab deinen ersten Post gelesen und die Antwort von Ammass hats auf den Punkt gebracht. Zumal er ja auch noch freundlich darauf hingewiesen hat, dass du dein genaues Problem schildern sollst um Dir zu helfen.

Also stell doch ne Frage gleich so, dass jeder versteht was du meinst...

Erstmal: Entspann dich!

TrashCoder

Talkbox

mda-Vocoder

Vintage Vocoder

Vocoderpraxis

Das Finden obiger Links hat ca. 1-2 Minuten gedauert...

Bitte versuche, dein Problem so genau wie möglich zu schildern. Ausserdem wäre es hilfreich zu erfahren, welche Software du benutzt. Hellsehen können in diesem Forum die Wenigsten! (aber wir arbeiten dran ;) )

ist schon bedenklich, wie manche Leute hier reagieren, ich hoffe, dass mich jemand drauf hinweisst, falls ich mal so überzogen und empfindlich bin, dann wäre es höchste Zeit für ne´n Internetentzug.

@hugo:
...jetzt komm mal wieder runter!
und ja, es sind genau diese art von fragen, die solche kommentare wie meinen provozieren! ;)

haettest du dich im vorfeld ernsthaft mit der funktionsweise eines vocoders auseinander gesetzt und haettest auch noch in deinem sequenzer versucht einen solchen vocoding-fx hinzubekommen und waerest DABEI auf ein problem gestossen, dann kaemen hier auch sinnvollere antworten...!

aber einfach zu fragen, wie man das hinbekommt ist unter der guertellinie, zumal ich korrekt darauf geantwortet habe: mit einem [g=132]vocoder[/g]!

und wenn du IMMER so empfindlich auf solche antworten auf solche unpraezise gestellten fragen reagierst, solltest du lieber zu hause bleiben und weiter im sand spielen... 8-/

Genau sowas....naja