Suche Unterricht für Reason, Cubase oder Fruity Loops Raum FFM

• Ersteller maurizia
  • Erstellt am
M

maurizia

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
suche natürlich gegen Bezahlung jemanden der mir in ein paar Stunden bei mir oder bei sich zuhause Grundlagen zur Bedienung und Songerstellung für Reason, Cubase oder Fruity Loops beibringt. Wohne bei Frankfurt, deswegen Großraum Frankfurt am Main.
Bin auch für Tipps offen welches der genannten Programme zum Einstieg am besten geeignet ist.

Bitte um Nachricht /PN

Danke

Grüße

Bin auch für Tipps offen welches der genannten Programme zum Einstieg am besten geeignet ist.

Das hängt auch davon ab, was Du vorhast.

Demnächst biete ich in Zusammenarbeit mit einem Kollegen eintägige Mixing-Workshops in einem Frankfurter Studio an, könnte für dich interessant sein

https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/138664/thread.html
Wenn du jemanden in der Liste aus deiner Nähe findest dann klicke auf seinen Usernamen in der Liste und schreib ihn einfach eine PN.
Wenn er nicht sofort antwortet liegt es daran dass er nicht daueronline ist.
Es macht auch Sinn nach zu schauen wann er das letzte mal aktiv war um abwiegen zu können wie hoch die Chance ist dass der User überhaupt noch aktiv hier ist.
In seinem Profil erkennt man wann sich ein User das letzte mal eingelogt hat.

[...]

60322 Frankfurt a.M.
ralvieh77
Mastering allg,spez analoger Bereich/ Bau von Monitoren/ Gitarren & Bässe/ Bau,Holz, Elektrik

Vielleicht was für dich ;)

Hab Dir einen Kontakt als PM geschickt.