Suche Treiber für Prodikeys DM

K

kobe

Registriert
14.08.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

ich weiß, das ist die klassische Doofheit, aber ich habe eine System-Relaunch bei mir durchgeführt, ohne mich vorher zu vergewissern, ob ich alle Treiber noch da habe.

Tja, und nun hab ich mein kleines Prodikey DM-Keyboard von Creative, aber keinen Treiber für die [g=32]MIDI[/g]-Tastatur. Und Creative ist leider kein Vorblid in Support und herunterladbarer Treibersoftware.

Daher meine Frage: Hat jemand, oder kennt jemand jemanden, der die Original-[g=420]CD[/g] davon hat und mir, natürlich gegen entsprechende Aufwandsentschädigung, zukommen lassen könnte, oder weiß jemand einen Ort im netz, wo es die Image-Datei davon gibt?

Bin dankbar für jede Hilfe.

Kobe
 
Hi!
Ich würde Creative direkt anschreiben. Habich auch schon mal bei anderen Sachen gemacht und man hat mir (gegen Entgeld) die Original [g=420]CD[/g] geschickt.
Ich denke das wird der sicherste Weg sein...

viel Glück!
 
hi,
ich suche den treiber auch schon länger.
hat zufällig jemand einen link?
hab jetzt keine lust die anzuschreiben und denen blöde 55cent fürs porto zu überweisen oder so...

danke!
nice greets.
 
hmmm.... danke, ich versuchs mal mit den inf dateien erstmal. :)
 
aber funktioniert leider nicht.. shitti.
 
Mit den Inf-Dateien kommst du nicht weit, da fehlen noch die .dll-Dateien, in denen der eigentliche Treiber steht.
 
aber bei den treibern ist ja auch die software mitgeliefert.
ich wüsste nicht ob man das ohne software zum laufen bringen kann.
hab da im internet mal was gefunden auf englisch aber das hat nicht funktioniert bei mir.

und zwar das hier:
prodikeys ohne software?!

als ich spielen wollte in FL Studio hat der wie verrückt irgendwie gespeichert oder irgendwas anderes gemacht.... komisch :?
 
Just_Chill schrieb:
aber funktioniert leider nicht.. shitti.

Naja das Image hab ich, nur wo hochladen???

rapidshare ist auf 100 MB begrenzt und die anderen haben meist noch weniger Volumen :?
 
na dat is ma ein problem...
du bist nicht zufällig bei msn und könntest deinen pc ein paar stunden lang laufen lassen? :D

p.s.: hab ne 6000er leitung.
 
Just_Chill schrieb:
na dat is ma ein problem...
du bist nicht zufällig bei msn und könntest deinen pc ein paar stunden lang laufen lassen? :D

p.s.: hab ne 6000er leitung.

MSN ? :vermut: Nö leider :(
 
du könntest es bei ZIPD versuchen.
da steht "kein limit" :( :)
 
kobe könnte auch einen neuen GMAIL account erstellen und die zugangsdaten holgmann schicken, der läd das dann da hoch und fertig!

(Gmail postfach 2gb!)
 
funktioniert leider nicht mit meiner PLZ.
wüsste da jemand ne plz die funktioniert?
ich zieh dann natürlich um.... :D
 
wenn du jetzt immer noch kein treiber hast kann ich auch nen image von der [g=420]cd[/g] machen und per icq oder so verschicken
gruß



!!frohe weihnachten!!
 
ok hab den thread nicht ganz gelesen wurde ja schon mal vorgeschlagen ...^^
 
Just_Chill schrieb:
du könntest es bei ZIPD versuchen.
da steht "kein limit" :( :)

Der bricht immer ab wenn ich versuche hochzuladen :(

Geht das mit dem versenden zufällig auch mit dem Yahoo Messi?
 
danke trotzdem koni.
ich hab mich jetzt bei yahoo angemeldet.
ich schick dir die adresse per pm holgmann.
danke :)
 

Ähnliche Themen

JARV
Antworten
4
Aufrufe
1K
echoRausch
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben