Suche Tasche/Säckchen für meinen AKG K271

ajburk

ajburk

Registriert
29.08.05
Beiträge
743
Reaktionen
1
Punkte
826
Das gute Teil kommt mir nicht sonderlich Robust vor und wird demnächst öfters auf Reisen gehen.
Für Mikros gibt es ja schöne günstige Fotoapparat-Taschen/Koffer in den Elektromärkten. Da wurde ich aber heute enttäuscht, entweder die Taschen waren zu sperrig oder zu eng. Für Snowboardbrillen gibt es schöne weiche, aber resistente Mikrofasersäckchen, sowas käme ja vielleicht auch in Frage.
Hat da jemand den entscheidenden Tipp? Am Besten wäre was, das ich hier im Fachhandel mal schnell holen könnte...
 
Moin,
gehts denn jetzt nur um den Versand? Dann hol dir im Baumarkt einfach eine Schaumstoffmatte (etwa 5cm dich) und wickel das Teil darin ein, dann einfach in nen passenden Pappkarton rein, und es kommt gut beim Empfänger an.
 
Hm, also ein Pappkarton im geeigneten Format wäre mir persönlich schon wieder zu sperrig, ich würde den KH schon gerne noch neben anderen Sachen im Rucksack verstauen, so ein Karton lässt ja fast keinen Platz mehr übrig.
 
...und dir ist der originalkarton schon zu gross?
 
Nein, aber die Pappe ist ja dünn wie Esspapier. Da muss ich mir wohl aus Umzugskartons was Basteln :nonono:

Vielleicht geh ich mit Pappe ja auch anders um als ihr :| Das knickt und fleddert nach kürzester Zeit!
 
War heute in Weimar im Hifi-Shop, die haben mir erst zu nem stinkenden Turnbeutel geraten und anschließend hab ich einen Einkaufsbeutel, bedruckt mir "Yamaha Home Cinema" geschenkt ;) Plastiktüte oben drauf und gut is.
 
...und solch ein Beutel schützt den Kopfhörer?
 
Klaro! Nässe, Dreck, Kratzer. Man kann sich halt höchstens noch draufsetzen ;)
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Roland Boutique
Antworten
3
Aufrufe
29K
momo30163
M
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben