Suche "Synth-Experte" !!!

  • Ersteller WestDocc
  • Erstellt am
WestDocc

WestDocc

Registriert
02.01.09
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo hr-Community,

Ich wollte Euch mal fragen, ob sich hier jemand im Forum aufhält, der viel von Synth-Programmierung und [g=379]Sounddesign[/g] (obwohl der Begriff sehr schwammig ist) versteht?

Wieso ich das Frage: ich nehme schon seit längerer Zeit Instrumentalstücke für -vorallem- ausländische Sänger, Tänzer und Rapper auf. Vor kurzem bat mich jemand wieder um ein Lied einzuspielen, welches nur aus Synthie-Sound besteht, welche nicht ansatzweise als Presets vorhanden sind. Und dann habe ich 4-5 Tage an meinen SoftSynth rumgeschraubt um ein dementsprechendes Ergebnis zu bekommen. Und bei machen Sounds bin ich einfach verzweifelt..

Und ehrlich gesagt, möchte ich eher mein Instrumentenspiel ([g=422]Gitarre[/g], Keys, Turntables, [g=118]Bass[/g], Drums) verbessern und ausbauen, als das ich ein Synth Experte werde. Bzw. ich wäre wirklich sehr gerne ein "Synth-Experte", aber so viel Zeit habe ich dann doch nicht! ;)

Deswegen wollte ich wissen, ob jemand in der Lage wäre ggf. diesen Teil für mich zu übernehmen und sich mir somit anzuschließen (egal aus welcher Musikrichtung derjenige kommt und welches Alter er hat).

Genaueres kann ich natürlich nur individuell sagen, weswegen ich Euch bitten würde mir ein PM zu schreiben, falls Ihr Interesse oder einfach fragen habt!

In diesem Sinne: schonmal vielen Dank für das Interesse ;)



EDIT: natürlich habe ich auch nicht gegen kreativen Input! ...also es ist nicht so "gib mal Presets und tschüss", oder so ähnlich! ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Zurück
Oben