Information ausblenden

SUCHE: Studioraum/Räume in Berlin

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von tainer, 13.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tainer

    tainer Themenersteller

    Registriert seit:
    02.05.06
    Punkte:
    19
    19
    hallo forum,

    ich bin grad auf akuter suche nach einem neuen studioraum. am besten friedrichshain/prenzlauer berg/kreuzberg, da ich es gerne in wohnnähe hätte.

    sehr gut könnte ich mir vorstellen einen kleinen bis mittelgroßen raum in einer bestehenden studioumgebung zu übernehmen. einen eigenen separaten aufnahmeraum brauche ich nicht unbedingt.
    Alternativ würde aber auch was größeres gehen, das man sich dann nochmal mit jemandem teilt. hätte noch einen interessenten.

    preise sind aufgrund der schwammigkeit meiner suche erstmal hintenan.

    also her mit euren studios, fabriketagen oder sonstigen sachdienlichen hinweisen

    ich würde mich sehr freuen wenn jemand was weiss.

    vielen dank
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.