Suche Soundkarte mit zuschaltbarer Phantomspeisung

  • Ersteller misterbone
  • Erstellt am
M

misterbone

Registriert
26.01.04
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo!

Bin derzeit auf der Suche nach einer günstigen Soundkarte, an die ich ein Kondensator-Mik anschließen kann. Möglichst günstig. Es dreht sich um Videonachvertonungen (Off-Sprecher). Hätte da noch einige gute Kondensator-Mikrofone im Schrank dafür. Der Qualitätsanspruch ist eher niedrig, da es sich ja nicht um Gesang oder Musik dreht. Muß keine externe Karte sein, kann eine PCI sein. Krieg ich da was unter 100 Euro? Wichtig ist halt zuschaltbare [g=76]Phantomspeisung[/g] 48V. Bin kein Freund von Adapter-Gebastel mit Batterien oder zusätzlichen Netzteilen oder so wenn es sich vermeiden lässt. Irgendwelche Tipps?
 
Nein, bzw. wäre mir neu. Möglichkeit wäre ne MAudio 2496 für 88€ zu hohlen mit einem billigen Preamp für 49€. Oder gleich ~200€ füreine Karte mit [g=15]XLR[/g]/[g=76]Phantomspeisung[/g] auszugeben.
Oder ebay Gebraucht schauen ;)

Chris
 
hol dir nur nen billigen mic-preamp mit [g=76]phantomspeisung[/g] und benutze die vorhandene soundkarte. wenn die qualität nicht so wichtig ist, sollte das die preisgünstigste lösung sein...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
21K
NorthernDecay
NorthernDecay
B
Antworten
1
Aufrufe
18K
hedelund
H
B
  • Artikel
Testberichte Test SPL Crimson
Antworten
0
Aufrufe
30K
BobMcRuss
B
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben