suche soundkarte: mehrspur, midi, rack...

  • Ersteller Plagiat
  • Erstellt am
P

Plagiat

Registriert
27.07.04
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
13
Hallo erstmal.
Sorry, wenn das Thema Soundkartensuche schon wieder aufgetragen wird, aber ich suche halt ganz spezielle Eigenschaften...

Ich suche eine Soundkarte fürs recording, die folgende Eingenschaften vereint:
Sie sollte mindestens 4 gleichzeitig aufnehmbare analoge Spuren haben, einen [g=32]midi[/g]-Eingang, einen Optisch-digitalen Aus- und Eingang und sollte am besten ein Rack für die Anschlüsse besitzen. Die analogen Anschlüsse wären am besten Monoklinke (6,3mm).

Und für diese Soundkarte sollte (wenn möglich) irgend ein Linux-Treiber vorhanden sein.

Als Kostengrenze würde ich ca 350 Euro ansetzen...

Bisher hatte ich alle diese Eigenschaften (bis auf den Linux-Treiber) in meiner Maxi Studio ISIS, aber nachdem mir davon nun schon die 2. (!) nach 1,5 Jahren verrekt ist, suche ich Alternativen.

Ich weiß, dass ich hohe Ansprüche stelle, aber wenn ihr etwas wisst, was fast zutrifft, sagt es auch einfach mal...

Vielen Dank, Plagiat
 
Toppt deine Preisvorstellung leider um 49€ aber bietet eigentlich alles was du aufgezählt hast ausser dem Linux-Support :-( :-( .

e-mu 1820

Und dann hätten wir noch die ESI-Waveterminal 192M für nur 222€ da hätten wir widerum alles bis auf den [g=32]Midi[/g]-I/O, soagr linux-Support...zumindest über alsa. Da sie so günstig ist könntest dir vielleicht noch ein USB-[g=32]Midi[/g]-interface zulegen, die gibts ja schon für 48€.
ESi-Waveterminal
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks
G
Antworten
12
Aufrufe
8K
gentleben
G
gnewmann
Antworten
14
Aufrufe
2K
Astronautenkost
Astronautenkost

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben