Suche sehr gutes Leslie VST

TopGun

TopGun

Registriert
08.04.06
Beiträge
693
Reaktionen
14
Punkte
778
Hallo Gemein.de
F1
Ich bin auf der Suche nach einem saugutem "Leslie" [g=77]VST[/g] Effekt.
Ich hab zwar einige Effekte angetestet, aber mir fehlt da dieses typische, na wie will ich das beschreiben.....ähhh....na halt dieses wuh wuh wuh wenn der Rotor in meinem Hörbereich vorbeirauscht.
Nur bitte kein [g=77]VST[/g] jenseits der 200 Euro Region, da kann man ja bald selber ein gebrauchtes Kabinet für kaufen :)
Ich denke da eher an free-, shareware, oder halt ein begrenztes oder limitiertes Demo. Brauche das nur für eine Aufnahme.
 
mit nem [g=43]filter[/g] könnte doch sowas gehn?
 
Hallo,

den Leslie von mda schon getestet?
 
schon highlander bemerkte treffend: es kann nur einen geben..
The BEST of free leslie kommt von soundfonts.it und heißt mrdonald ..
3. Downloadlink

vg siggi
 
Hallo,
man kann den Mc Donald und MDA leslie effekt benutzen sie sind beide automatisierbar auch unter Samplitude V8 SE es ist halt karaktersache
Aber zu Orgeltönen gehört ein Leslie.
Kann mir jemand ein gutes Orgel ([g=51]Tremolo[/g] nenen ich habe nemlich in meiner orgel kein Leslie sondern ein [g=51]Tremolo[/g])?
 
na, probier multilens seitens sinusweb ;) ...cya

tro
 
Hi,

wird wohl harte Schmerzgrenze sein:
B4 II von NI. Da hast Du ein Super Leslie (mehrere Ausführungen) und oben drauf noch ne richtig gute B3-Simulation. Auf native-instruments.com kannst Du auch eine Demo davon runterladen. Klingt z.B. auf E-Gitarren richtig genial.
 
Es gibt von Akai ein [g=8]Plugin[/g], das Rotator heißt. GUI mit rotierendem Horn. niedlich und den sound fand ich persönlich besser als beim NI B4-Leslie.
das Leslie bei der B4 klingt mir zu gitarrenampig, der Rotator klingt schön klar.
 
Also die ORGANized t r i o Orgel
Gefällt mir schon auch ,
Aber Mr donald s Kann man halt aleine ohne Orgel benutzen.
Sin auf der gleichen /www.soundfonts.itInternet Seite. :music: :music: :music:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben