Suche schulisches Jahrespraktium im Studio oder in Veranstaltungstechnik nähe Düsseldorf

Toben

Toben

Registriert
21.10.05
Beiträge
513
Reaktionen
0
Punkte
23.763
Hey
werde demnächst auf eine 2-jährige technik schule gehen und die setzten für das erste jahr ein jahrespraktikum voraus. Da ich zwar technisch sehr begabt bin aber mehr zum Thema musik tendiere suche ich ein studio das mich als jahrespraktikanten nehemen würde. vielleicht hat jemand ein solches studio bzw ne gute adresse für mich.
das ganz wird so sein:

ich hab monntag bis donerstag praktikum

und

freitag bzw jeden 2. samstag schule.

bitte helft mir!
mehr infos per pm

Gruß Toben
 
Hallo!

Ich glaube kaum dass das Forum hier so das Richtige für Dein Anliegen ist. Such doch einfach mal per Google nach Tonstudios und Veranstaltungsfirmen im Raum D´dorf und Köln. Wobei Du Dir bei den Tonstudios glaube ich keine allzu großen Hoffnungen machen brauchst. KAnn mir nicht vorstellen das Du da was findest. Veranstaltungstechniker schon eher. Also Google und Gelbe Seite. Ausserdem gabs in Köln irgend ne Behörde die eine Adressenkartei für soetwas hatten, weiß aber gard nicht mehr wie es hieß.

Gruß


Sebastian
 
hey ja dachtre mir das es in studios net so viel bringt... aber ich versuchs trotzdem . wenn ich was finde gut wenn nicht dann halt net!

danke trotzdem!
 
wie liebe ich dieses forum

Frankye du bist der beste!!

hab angerufen geht sehr warscheinlich klar...

wer noch ideen hat immer gerne...

TOBEN!!
 
Wenn alles klar geht wozu brauchst du dann noch Ideen????

Du vom Glück geküsster Iltis :D
 
ja ist noch net 1000% aber suche mal weiter falls es nicht klappt auserdem kann man nicht genug studios kennen!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben